Home / Forum / Medizinische Sprechstunde / Zum Tierarzt oder selber behandeln?

Verfasser-Bild
Meret
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2
zuletzt 11. Feb.

Zum Tierarzt oder selber behandeln?

Hallo, mein Hund hat sich irgendwie den Handballen aufgeschnitten und es sieht nicht gut aus. Er schleckt auch sehr viel dran. Ich bin nicht sehr gut im Verbinden und sauber machen ist sehr schwierig, weil es meinen Hund so weh tut. Soll ich es trotzdem versuchen oder lieber zum Tierarzt (weil heute Samstag ist bin ich am Überlegen, wegen den Notdienst kosten; aber wenn es nötig ist gehe ich natürlich trotzdem zum Tierarzt)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
Beliebteste Antwort
11. Feb. 12:13
Hi Meret, Das sieht leider etwas tiefer aus und ich vermute es muss vllt mit ein zwei Heften genäht werden bevor es eingepackt wird und eine richtige Spülung und Desinfektion wäre bestimmt auch gut. Entsprechend wäre ein Tierarztbesuch von Nöten. LG
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
11. Feb. 12:13
Hi Meret, Das sieht leider etwas tiefer aus und ich vermute es muss vllt mit ein zwei Heften genäht werden bevor es eingepackt wird und eine richtige Spülung und Desinfektion wäre bestimmt auch gut. Entsprechend wäre ein Tierarztbesuch von Nöten. LG
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Meret
11. Feb. 12:54
Hi Meret, Das sieht leider etwas tiefer aus und ich vermute es muss vllt mit ein zwei Heften genäht werden bevor es eingepackt wird und eine richtige Spülung und Desinfektion wäre bestimmt auch gut. Entsprechend wäre ein Tierarztbesuch von Nöten. LG
Vielen Dank für die Info! Ich war gerade beim Tierarzt und Loki ist jetzt erstmal versorgt😌danke für deine Hilfe!☺️