Home / Forum / Medizinische Sprechstunde / Kennt das jemand?

Verfasser-Bild
Natascha
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3
zuletzt 13. Feb.

Kennt das jemand?

Hallo, Anjo, 2,5 Jahre „hustet“ immer mal, vor allen Dingen, wenn er sich freut oder auch getrunken hat. Dann auch wieder tagelang gar nicht. Er ist fit und agil und sehr viel draußen mit uns. Hat irgend jemand eine Idee, was das sein könnte oder kennt das von einem eigenen Hund? Bisher konnte mir kein Tierarzt was dazu sagen, waren alle ratlos. Herz und Lunge auch in Ordnung.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
Beliebteste Antwort
12. Feb. 20:21
Hi Natascha, Sofern Herz und Lunge beides ausgeschlossen sind würde ich mich auf den Larynx fokussieren und gucken ob da alles normal ist. Wurde da oder der Ösophagus schonmal untersucht? Geröntgt wurde der doch bestimmt schon mal oder? LG
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
12. Feb. 20:21
Hi Natascha, Sofern Herz und Lunge beides ausgeschlossen sind würde ich mich auf den Larynx fokussieren und gucken ob da alles normal ist. Wurde da oder der Ösophagus schonmal untersucht? Geröntgt wurde der doch bestimmt schon mal oder? LG
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
13. Feb. 11:12
Danke erstmal. Er wird am Mittwoch mal in Narkose versetzt. Vielleicht kommt dabei was raus.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
13. Feb. 20:00
Danke erstmal. Er wird am Mittwoch mal in Narkose versetzt. Vielleicht kommt dabei was raus.
Wünsche viel Erfolg und dann gute Besserung 😊