Home / Forum / Medizinische Sprechstunde / Hat probleme durch losen sand zu laufen

Verfasser-Bild
Heike
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4
zuletzt 3. Juni

Hat probleme durch losen sand zu laufen

Hallo, ich habe Mal eine Frage wir sind zur Zeit in Holland in Urlaub mir ist seit gestern aufgefallen dass unsere Labbihündin 3Jahre Probleme hat durch den losen Sand zu laufen wenn er fest ist hat sie keine Probleme was könnte das sein.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
2. Juni 15:03
Hi Heike, Wie genau äußern sich denn diese Probleme? Ist das eine Lahmheit, läuft komisch oder hat er dabei schmerzen? Scheint es eher einfach etwas sehr anstrengend zu sein? Wüsste jetzt gerade nicht ganz was gemeint ist und kann es daher sehr schlecht einschätzen. Falls sie etwas wie ein Video haben bei sichtbaren Veränderungen wäre das auch sehr hilfreich. LG
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
2. Juni 15:10
Nein habe kein Video sie hat glaube ich schmerzen sie setzt sich hin und knabbert am Fuß ich schaue ob sie etwas zwischen den Zehen hat aber negativ keine Ahnung was ich davon halten soll
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
2. Juni 16:59
Nein habe kein Video sie hat glaube ich schmerzen sie setzt sich hin und knabbert am Fuß ich schaue ob sie etwas zwischen den Zehen hat aber negativ keine Ahnung was ich davon halten soll
Das Video gerade gemacht ich finde das es zu sehen ist was ich meine. LG H.G
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
3. Juni 13:40
Hi nochmal, Vom Bewegungsablauf ist da schon etwas leicht „unrund“. Würde jetzt auf Vorne Rechts tippen aber wirklich klar sehen kann ich das leider so nicht. Passt das zu den knabbern und den Schmerzen die sie beobachten? Bei Schmerzen würde ich empfehlen mal einen Tierarzt zu besuchen sodass das versorgt und ggf behandelt werden kann. Zudem könnte dieser untersuchen ob z.B. mit dem Ellenbogen was los ist. Das wäre der Klassiker in den Vordergliedmassen. LG