Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge Nr. 94 It's summer time

Verfasser-Bild
Bianca
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 147
zuletzt 15. Aug.

Fotochallenge Nr. 94 It's summer time

Erstmal vielen lieben Dank für die vielen 🐾 und natürlich wieder Ulli für ihre Arbeit 👍 Das neue Thema lautet: It’s summer time ☀️😎 Postet ein Bild vom Sommerurlaub 😎, vom Planschen in Pool 🏊‍♂️, schwimmen im See 🐠, Chillen im Garten 😴oder auch beim Eisessen 🍦 Die Regeln wie immer: Nur ein Bild pro Hund 🐕 Keine Videos ‼️ Der Gewinner stellt das neue Thema 🍀 Die Challenge endet am nächsten Sonntag den 14.08.2022 Und jetzt viel Spaß und Glück 🍀👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
13. Aug. 08:44
Ein Urlaubsabend auf der Insel Norderney🥰💫

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Aug. 21:16
Samy in Kroatien:)
Wunderschönes Bild! 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
14. Aug. 11:32
Merlin, höher darf das Wasser aber auch nicht sein sonst geht er nicht rein🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
14. Aug. 11:56
Mia und Penny auf der Relaxliege ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
14. Aug. 11:57
👣🐾
Ein sehr witziges Bild😄🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulli
14. Aug. 12:50
Hier ist die Auswertung der 94. FOTOCHALLANGE zum Thema IT'S SUMMER TIME ☀️😎🍦⛱🌊 Diese Woche hat Martine Spegel mit Kimmy ganz knapp gewonnen. 💗-lichen Glückwunsch 🏆🍾🎆 . Damit darf Martine das Thema für die 95. Fotochallange aussuchen und diese auch gleich eröffnen. Wir sind alle schon gespannt 😁. 🥇. Martine Spegel 61 Pfötchen 🥈. Sarah B. 60 Pfötchen 🥉. Simone Schloen 54 Pfötchen 4 . Kimi & Spyro 47 Pfötchen 5 . Nadine W. 45 Pfötchen GLÜCKWUNSCH an alle Plazierten 🥂🍾🥳🎉🎊👏 und vielen Dank an alle die mitgemacht und fleißig 🐾 verteilt haben 🙏😊💗 Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag ☀️😎

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
14. Aug. 13:11
Hier ist die Auswertung der 94. FOTOCHALLANGE zum Thema IT'S SUMMER TIME ☀️😎🍦⛱🌊 Diese Woche hat Martine Spegel mit Kimmy ganz knapp gewonnen. 💗-lichen Glückwunsch 🏆🍾🎆 . Damit darf Martine das Thema für die 95. Fotochallange aussuchen und diese auch gleich eröffnen. Wir sind alle schon gespannt 😁. 🥇. Martine Spegel 61 Pfötchen 🥈. Sarah B. 60 Pfötchen 🥉. Simone Schloen 54 Pfötchen 4 . Kimi & Spyro 47 Pfötchen 5 . Nadine W. 45 Pfötchen GLÜCKWUNSCH an alle Plazierten 🥂🍾🥳🎉🎊👏 und vielen Dank an alle die mitgemacht und fleißig 🐾 verteilt haben 🙏😊💗 Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag ☀️😎
Herzlichen Glückwunsch an Martine und an alle anderen 👍🥰 waren wieder tolle Bilder dabei und danke an Ulli die sich immer Zeit am Sonntag für die Auswertung nimmt 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Aug. 13:32
Liebe Martine, meinen Glückwunsch- ein wirklich tolles Foto von Kimmy! Grüße Onya & Nadine

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
14. Aug. 13:44
Herr Schwarz und Freunde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
14. Aug. 19:39
Hallo zusammen, Ich habe hier eine ganz blöde Frage. Wer ist diese Foto Challenge Sieger geworden? Wie wird man eventuell informiert? Ganz herzlichen Gruß Simone