Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge Nr 107

Verfasser-Bild
Michi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 132
zuletzt 13. Nov.

Fotochallenge Nr 107

Sooo.... Das Thema für die neue Challenge lautet : DEIN HUND UND DER BERG Zeige deinen Hund vor - auf - oder neben einem Berg ! Damit es aber nicht ganz so schwierig ist.... ein Hügel oder Hügelchen oder andere Erhebung ist auch ok. Euch fällt schon was ein 😁 Die Challenge endet am 13.11 Der Gewinner darf das neue Thema aussuchen. Jetzt ran an die Pfötchen!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
7. Nov. 17:13
Balu auf dem Deich...kein Berg aber ein Hügel 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Nov. 17:19
Mein Liebling am Hintersee ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
7. Nov. 17:40
Polly auf dem Sandhügel 🤩💞

Beitrag-Verfasser
Yvonne
7. Nov. 18:52
Kein Berg aber Yuuki auf einem Baumstamm

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
7. Nov. 18:53
Sieht fast aus als würde dahinten ein Vulkan 🌋 ausbrechen…..🫣😄❤️
So hab ich das noch gar nicht betrachtet... 😄Die Zunge von Lotti zeigt aber deutlich, "Bäh, schon wieder knipsen!" 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
7. Nov. 19:22
Kein Berg aber Yuuki auf einem Baumstamm
Ich habe das Thema zwar nicht gestellt, soll es aber auswerten, da Michi gerade in der Türkei unterwegs ist. Und wenn du, liebe Yvonne, schon schreibst: -kein Berg aber … ein Baumstamm - dann weißt du doch schon, dass es am Thema vorbei ist 🤷‍♀️und du warst, glaube ich, auch nicht die einzige 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
7. Nov. 19:22
Nya auf 3000m in Österreich 🇦🇹

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
7. Nov. 19:24
Balu auf dem Deich...kein Berg aber ein Hügel 😉
Ein Deich hingegen ist durchaus eine bergähnliche Erhöhung. Und Michi hat ja schon sehr viel Spielraum in ihrem Intro gegeben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
7. Nov. 19:31
Nando war bislang noch nicht in den Bergen. Aber auf einem Baumstamm 🙃
Setzt deinen kleinen Nando doch auf einen ausgeschütteten Sandberg von Bauarbeitern. Das ist wenigstens ein Berg und kein Baumstamm. Michi hat schon so viel kreative Freiheit gelassen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Brigitte
7. Nov. 19:36
Das war von Mittenwald zur Dammkarhütte und dann weiter zur Hochlandhütte und wieder nach Mittenwald