Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge Nr.105 Glücksmomente

Verfasser-Bild
Katrin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 112
zuletzt 31. Okt.

Fotochallenge Nr.105 Glücksmomente

Erstmal herzlichen Dank für eure Pfötchen. Heike H. und ich haben uns für das Thema ,,Glücksmomente" entschieden. Das kann die Freude über ein neues Hundebett sein wie bei Heikes Suki oder über den Dummy sein wie bei meiner Suki oder über alles andere. Wir sind gespannt worüber sich eure Hunde so alles freuen. Die Regeln sind einfach: - Ein Foto pro Hund , gerne mit der Geschichte dazu Laufzeit bis zum 30. Oktober. 2022 um 12:00 Wer die meisten Pfötchen erhält darf das nächste Thema aussuchen und einstellen. Viel Spaß wünschen euch Heike H. mit Suki und Katrin J. mit Suki

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
31. Okt. 06:15
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾Sabine
31. Okt. 06:40
Mir ging es genauso. Aber wenn das so gut klappt dann brauche ich mich wohl um die Auswertung nicht mehr zu kümmern. Hab es ja jetzt auch lange genug gemacht.🙂 Vielleicht kann das ja jetzt jemand anders übernehmen und dann auch wieder die Gewinnerbilder dazustellen. 🙂
Liebe Ulli, du hast das immer so toll und mit viel Liebe gemacht mit der Auswertung. Die Fotos die gewonnen haben nochmal dargestellt, so dass man sie immer direkt nochmal anschauen konnte und sich mit ihnen freuen konnte 🥳🥰 Was mir auch immer sehr gut gefallen hat, war dass du dann nicht gedrängt hast, wenn der nächste nicht sofort eine neue Challenge eingestellt hat, weil er vielleicht auch gerade einen schönen Tag mit seinen Lieben verbracht hat. Deine freundliche Erinnerungen am Abend war super 🙏😍 . Ich finde es sehr schade, wenn du es nicht mehr machst. Besonders wenn es ohne Absprache mit dir "weggenommen " wurde.