Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge Nr.105 Glücksmomente

Verfasser-Bild
Katrin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 112
zuletzt 31. Okt.

Fotochallenge Nr.105 Glücksmomente

Erstmal herzlichen Dank für eure Pfötchen. Heike H. und ich haben uns für das Thema ,,Glücksmomente" entschieden. Das kann die Freude über ein neues Hundebett sein wie bei Heikes Suki oder über den Dummy sein wie bei meiner Suki oder über alles andere. Wir sind gespannt worüber sich eure Hunde so alles freuen. Die Regeln sind einfach: - Ein Foto pro Hund , gerne mit der Geschichte dazu Laufzeit bis zum 30. Oktober. 2022 um 12:00 Wer die meisten Pfötchen erhält darf das nächste Thema aussuchen und einstellen. Viel Spaß wünschen euch Heike H. mit Suki und Katrin J. mit Suki

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
30. Okt. 13:55
Man ihr seid ja fix. Sorry, das tolle Wetter hat mich abgelenkt. Herzlichen Glückwunsch an Sadie mit Robin

Beitrag-Verfasser-Bild
Sadie
30. Okt. 13:56
Glückwuuuunsch 😎😊🌺❤️
Danke! 🥳 das ist die erste Challenge die wir gewonnen haben! Wir freuen uns grade total.🥳🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Sadie
30. Okt. 14:00
Danke an alle für die vielen Pfötchen! Robin ist ganz stolz, sie hat mir ja schon immer gesagt dass ihre Sprünge Weltmeister Niveau haben.😜

Wir nutzen jetzt auch erstmal noch das tolle Wetter und machen unsere Runde.🐾🚶🏻‍♀️die Zeit nutze ich um mir das neue Thema zu überlegen und stell das dann bis heute Abend ein.☺️
Hoffe das ist ok so.✅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
30. Okt. 14:09
Danke! 🥳 das ist die erste Challenge die wir gewonnen haben! Wir freuen uns grade total.🥳🐾
Daaaas glaub ich dir😊🌺
Ich glaub der Louis ist auf dem 2. Platz, wir sind auch noch nie so hoch gelandet 🎉😁 da freu ich mich auch voll drüber 🍾

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
30. Okt. 14:24
Hallo, von mir auch herzliche Glückwünsche und danke für die Auswertung, ich war mit unserer Baustelle zuhause und Bauschutt schleppen beschäftigt😖🤷🏼‍♀️. Geht auch noch fröhlich weiter…

Beitrag-Verfasser-Bild
Sadie
30. Okt. 16:04
Daaaas glaub ich dir😊🌺 Ich glaub der Louis ist auf dem 2. Platz, wir sind auch noch nie so hoch gelandet 🎉😁 da freu ich mich auch voll drüber 🍾
War aber auch ein tolles Foto. 😍 die vielen 🐾 hat er in jedem Fall verdient.❤️👍🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
30. Okt. 16:17
Milla und ihre Freundin Ilvy genießen die grenzenlose Freiheit am Strand von SPO.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sadie
30. Okt. 16:19
Hier geht es zur neuen Challenge.❤️🐾

https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/Fotochallange_nr_106_Der_geschmueckte_Hund-AfGsgKWbYUTKRUt7wOgw/

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
30. Okt. 17:12
War aber auch ein tolles Foto. 😍 die vielen 🐾 hat er in jedem Fall verdient.❤️👍🥳
Dankee 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
31. Okt. 06:07
Man ihr seid ja fix. Sorry, das tolle Wetter hat mich abgelenkt. Herzlichen Glückwunsch an Sadie mit Robin
Mir ging es genauso. Aber wenn das so gut klappt dann brauche ich mich wohl um die Auswertung nicht mehr zu kümmern. Hab es ja jetzt auch lange genug gemacht.🙂
Vielleicht kann das ja jetzt jemand anders übernehmen und dann auch wieder die Gewinnerbilder dazustellen. 🙂