Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge NR. 123 -Karneval der Tiere-

Verfasser-Bild
Mæx & Moritz
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 130
zuletzt 8. März

Fotochallenge NR. 123 -Karneval der Tiere-

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Pfötchen. -Karneval der Tiere- Als was würden eure Lieblinge gerne zu Fasching gehen? Egal ob als Bergziege auf Felsen oder Eichhörnchen am Baum. KEINE KOSTÜME/ VERKLEIDUNGEN!! Bitte neben dem Namen auch das "nachgestellte" Tier mit nennen. Die Regeln sind wie immer: Ein Bild pro Hund Bild mit Namen Challenge endet am Sonntag den 05.03. Viel Spass bei der Challenge und viel Glück🍀 Mæx als Trüffelschwein

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
2. März 13:39
Müsli ♥️ als Faultier 🦥
Ist das ein toller Name 😂👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja &
2. März 13:52
Buddy als böser Wolf 🐺
Das ist ja wirklich mal ein „böser“ Wolf ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Reinhard
2. März 15:06
Buddy als böser Wolf 🐺
Absolut überzeugend dargestellt 😨

Beitrag-Verfasser-Bild
Antje
2. März 22:26
Luna die Berglöwin

Beitrag-Verfasser-Bild
Emelie
2. März 23:15
Yuzo das Reh🦌

Beitrag-Verfasser-Bild
Emelie
2. März 23:17
Tysi der Cowboy

Beitrag-Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
5. März 11:37
Gibt es schon eine Auswertung?

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
5. März 12:29
So ihr lieben, ich hab mir mal erlaubt die Auswertung zu machen Platz 1 🥇 mit 64 🐾 geht an Tyson mit Corinna Platz 2 🥈mit 60 🐾 geht an Alice mit Mel Anie Platz 3 🥉mit 59 🐾 geht an Loki mit Nicole Platz 4 🏅mit 53 🐾 geht an Smilla mit Martin Platz 5 🏅mit 49 🐾 geht an Joko mit Anke Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle anderen 🤩 Corinna du darfst das neue Thema reinstellen Viel Spaß und wir sind schon ganz gespannt 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
5. März 12:47
So ihr lieben, ich hab mir mal erlaubt die Auswertung zu machen Platz 1 🥇 mit 64 🐾 geht an Tyson mit Corinna Platz 2 🥈mit 60 🐾 geht an Alice mit Mel Anie Platz 3 🥉mit 59 🐾 geht an Loki mit Nicole Platz 4 🏅mit 53 🐾 geht an Smilla mit Martin Platz 5 🏅mit 49 🐾 geht an Joko mit Anke Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle anderen 🤩 Corinna du darfst das neue Thema reinstellen Viel Spaß und wir sind schon ganz gespannt 😉
Glückwuuuuunsch 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
5. März 12:49
https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/Fotochallenge_124_-_Dein_Comic-Hund-02gcA6wlXJ4Gynm4PwMS/ Hier geht es zur nächsten Challenge