Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge 130

Verfasser-Bild
Katrin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 97
zuletzt 8. Mai

Fotochallenge 130

Vielen Dank für die 🐾. Suki, Lina und Emil freuen sich auf die weitere Gartensaison. Das neue Thema lautet: Doppelgänger Zeigt eure Hunde mit einem Doppelgänger in der selben Größe, kleiner oder größer. Wir freuen uns auf viele schöne Fotos! Wie immer gilt: - 1 Foto pro Hund (bezieht sich auf die einmalige Teilnahme am Wettbewerb) - Kein Video - Hundenamen nicht vergessen - Die meisten 🐾 dürfen das nächste Thema erstellen Die Challenge endet am 22. April 2023 Viel Spaß!

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
15. Apr. 18:48
Wayne mit Wayne, zählt das? Wir haben noch keinen Hund getroffen, der ihm ähnlich sieht.
Ganz einmalige Hunde brauchen halt eine individuelle Lösung. Nicht von jedem kann es einen echten Doppelgänger geben. Alles gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
15. Apr. 18:49
Katharina hat unten geschrieben es geht 😉 Ansonsten machen wir halt einfach außer Konkurrenz mit! Ich hätte sonst nur Bilder mit schwarzen kurzhaar-Hunden im Angebot, und das zählt definitiv nicht als Doppelgänger 😂 irgendwie sind waynes kumpels ausschließlich schwarz
Ich lösche meinen Text jetzt auch wieder. Schließlich will ich kein Spielverderber sein und es geht ja auch nur um den Spaß.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
15. Apr. 18:53
Darius 💖 mit Gina🌈, eine Hündin, die um einiges kleiner und zierlicher war als Darius. So unterschiedlich können Dalmatiner sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja.
15. Apr. 18:54
Da können wir leider nicht mitmachen da es für Nala keinen Doppelgänger gibt, 😊und ich leider weder ihre Eltern kenne und auch nicht weiß ob sie überhaupt Geschwister hat....🙈 Ist auch schwierig bei Senfdosen aber ein sehr schönes Thema werde fleißig 🐾🐾🐾verteilen

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka
15. Apr. 18:59
🍪 mit Schwester Elly

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
15. Apr. 19:08
Obelix 💖🐾 the one and only🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
15. Apr. 19:19
Cooper ist leider auch zu einzigartig und findet keinen Doppelgänger. Ich kenne keinen anderen Puggle im weiteren Umfeld. Also nicht bewerten. Es dient dem Spaß, den wir hier in erster Linie haben wollen...und vielleicht findet sich jetzt ein Doppelgänger 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Marvin
15. Apr. 19:19
Amy mit ihrem Freund Ballu 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
15. Apr. 19:23
Chaska und Aruna in romantischem Licht 🤩 Die beiden sehen sich nicht oft, aber wenn sich die Frauchen mal besuchen, ist auf allen Seiten die Freude groß!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
15. Apr. 19:25
Ganz einmalige Hunde brauchen halt eine individuelle Lösung. Nicht von jedem kann es einen echten Doppelgänger geben. Alles gut.
Genau. Bei Dalmis gibt es auch nur vermeintliche Doppelgänger. Aber bei genauem schauen erkennt man Unterschiede. Auch ob er braun ist wie Iva - fällt nur auf wenn z.B.meiner neben ihr steht. Für Timo gäbe es auch nur das Bild wo ich ihn im Spiegel abgelichtet hab. Und bei Timo hab ich gemerkt wie schön es ist ein absolutes Individuum zu haben. Wie mein 1. Jonny sahen doch viele aus.