Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge 130

Verfasser-Bild
Katrin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 97
zuletzt 8. Mai

Fotochallenge 130

Vielen Dank für die 🐾. Suki, Lina und Emil freuen sich auf die weitere Gartensaison. Das neue Thema lautet: Doppelgänger Zeigt eure Hunde mit einem Doppelgänger in der selben Größe, kleiner oder größer. Wir freuen uns auf viele schöne Fotos! Wie immer gilt: - 1 Foto pro Hund (bezieht sich auf die einmalige Teilnahme am Wettbewerb) - Kein Video - Hundenamen nicht vergessen - Die meisten 🐾 dürfen das nächste Thema erstellen Die Challenge endet am 22. April 2023 Viel Spaß!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
18. Apr. 19:36
Wayne mit Wayne, zählt das? Wir haben noch keinen Hund getroffen, der ihm ähnlich sieht.
Des malwieder ne mega klasse Idee 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
18. Apr. 19:40
Das Louis und Ava sich farblich so ähnlich sind, ist mir tatsächlich erst aufgefallen, als Ava schon 2 Wochen bei uns war🤦🏻‍♀️🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Liane
19. Apr. 07:42
Links das is mein Eddie und rechts das is Max. Wir haben uns ganz zufällig kennengelernt die beiden sind nicht verwandt 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
22. Apr. 17:05
Wir haben einen oder besser drei Sieger🥳🥳🥳.

Herzlichen Glückwunsch an Leo, Luna und Lotte🥇🥇🥇.

Ruth du darfst dir das nächste Thema aussuchen.

An alle anderen vielen lieben Dank fürs mitmachen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾Sabine
22. Apr. 17:27
Wir haben einen oder besser drei Sieger🥳🥳🥳. Herzlichen Glückwunsch an Leo, Luna und Lotte🥇🥇🥇. Ruth du darfst dir das nächste Thema aussuchen. An alle anderen vielen lieben Dank fürs mitmachen 🤗
🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
22. Apr. 18:19
https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/Fotochallenge_131-MY1rGEdRtOH61yLIyzpT/

Das neue Thema

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
26. Apr. 21:54
Familientreffen ( Baldur ist der 6.von links)
Ganz links war die älteste Teilnehmerin des Treffens (C-Wurf, ich glaube 9 Jahre alt) und ganz rechts der jüngste bei der Wanderung ( I-Wurf gut 1 Jahr zu dem Zeitpunkt). Beim anschließenden Picknick kam auch noch eine Maus aus dem J-Wurf, die war da grad 16 Wochen alt. Einfach nur toll wenn die Familie sich ab und an trifft.