Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge 128

Verfasser-Bild
Sabine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 62
zuletzt 8. Apr.

Fotochallenge 128

Vielen lieben Dank für die vielen 🐾 für den Oster-Obelix.🤗😍 Als neues Thema habe ich mir überlegt, das wir unsere Hundis gerade auch zu Ostern oder nach einer Wildschweinorgie oder einem Fäkalunfall oder oder oder.....durch unsere Badezimmer schleifen in der einen oder anderen Form. Entweder unter der Dusche, in der Badewanne, im Waschbecken und vielleicht der eine oder die andere im 🤣oder am Klo. Mit oder ohne Schaum, Schwamm, Quietscheentchen, Badehaube, Herrchen, Badetuch, Wasser.........Hauptsache im Badezimmer! Freue mich auf viele lustige Fotos! Wie immer gilt 1 Foto pro Hund Kein Video Hundenamen nicht vergessen Die meisten 🐾 dürfen das nächste Thema erstellen Die Challenge endet am 8.4.23 (Ostersamstag) Viel Spaß!

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
3. Apr. 10:45
Gell, ich muss jetzt nicht baden!!! Hab Dich ganz doll lieb, aber bitte nicht baden!!! Bin doch noch ein bisschen weiß. 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
3. Apr. 10:49
Gell, ich muss jetzt nicht baden!!! Hab Dich ganz doll lieb, aber bitte nicht baden!!! Bin doch noch ein bisschen weiß. 🤩
Ach ja, heiße Lilly.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ella
3. Apr. 11:12
Ella und der best freund

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
3. Apr. 20:52
Sam hat Glück Bad nur zum warten wenn Frauchen badet er nur in der Ostsee

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
3. Apr. 20:59
In die Badewanne geht nur die Katze

Beitrag-Verfasser-Bild
Klaudia
4. Apr. 08:58
Duke: Frisch gebadet uns gefönt - ich seh ja furchtbar aus!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
7. Apr. 17:12
Hier passiert wohl nicht mehr viel bis morgen, deshalb hier die Auswertung der Fotochallenge Nr. 128:

Platz 1 Tysen von Emelie mit 33🐾
Platz 2 Lisbeth von Tina mit 18🐾
Platz 3 teilen sich mit 16🐾:
Luna von Katrin
Mütze von Ann So
Nala von Anja

Herzlichen Glückwunsch 🍾💐🥳🥳

Das nächste Thema darf sich Emelie aussuchen. Wir freuen uns schon!

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
7. Apr. 17:32
Hier passiert wohl nicht mehr viel bis morgen, deshalb hier die Auswertung der Fotochallenge Nr. 128: Platz 1 Tysen von Emelie mit 33🐾 Platz 2 Lisbeth von Tina mit 18🐾 Platz 3 teilen sich mit 16🐾: Luna von Katrin Mütze von Ann So Nala von Anja Herzlichen Glückwunsch 🍾💐🥳🥳 Das nächste Thema darf sich Emelie aussuchen. Wir freuen uns schon!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
7. Apr. 19:44
Ach herrje, der Arme. Sieht ja echt zum Erbarmen aus.Hoffe, das war ein Bestandsfoto und nicht extra für die Challenge. Sonst kann ich heute nicht schlafen!
🤣Das ist alt. Er hat in 3 Jahren erst zweimal geduscht. Das erste Mal kurz nachdem er bei uns eingezogen ist. Er kommt aus dem Tierschutz und hat erbärmlich gestunken. Das 2. Mal nachdem er sich in altem Fisch gewälzt hat...

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
7. Apr. 21:16
Gibt's schon eine neue Challenge?