Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge 128

Verfasser-Bild
Sabine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 62
zuletzt 8. Apr.

Fotochallenge 128

Vielen lieben Dank für die vielen 🐾 für den Oster-Obelix.🤗😍 Als neues Thema habe ich mir überlegt, das wir unsere Hundis gerade auch zu Ostern oder nach einer Wildschweinorgie oder einem Fäkalunfall oder oder oder.....durch unsere Badezimmer schleifen in der einen oder anderen Form. Entweder unter der Dusche, in der Badewanne, im Waschbecken und vielleicht der eine oder die andere im 🤣oder am Klo. Mit oder ohne Schaum, Schwamm, Quietscheentchen, Badehaube, Herrchen, Badetuch, Wasser.........Hauptsache im Badezimmer! Freue mich auf viele lustige Fotos! Wie immer gilt 1 Foto pro Hund Kein Video Hundenamen nicht vergessen Die meisten 🐾 dürfen das nächste Thema erstellen Die Challenge endet am 8.4.23 (Ostersamstag) Viel Spaß!

Beitrag-Verfasser-Bild
Irith
2. Apr. 16:21
Julchen 🌈 (2019) war in ihren letzten Lebensjahren ein Duschprofi - und hinterher Föhnen fand sie super!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Life~of~Lucy
2. Apr. 16:21
Lisbeth hat eine eigene Badewanne im Keller, da hat sie sich mal wieder besonders viel Mühe während des Waldspaziergangs gegeben!
😱😱😱😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
2. Apr. 16:22
Einmal duschen nach dem er im Schlamm gespielt hat. Steht da wie ein begossener Pudel 😅 Milo hasst duschen 🚿

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
2. Apr. 17:26
Dante, in die badewanne passt er nicht ...daher hier mit Frauchen armada... könnte auch zu genervter Black passen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvana
2. Apr. 17:40
"Das finde ich nicht lustig!" 😣 Connor #WasserMussNichtSein

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
2. Apr. 17:59
Würde ja mitmachen, wenn ich Brezel nicht mit Händen und Füßen festhalten müsste, um sie vom Dreck zu befreien… 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
2. Apr. 18:02
Würde ja mitmachen, wenn ich Brezel nicht mit Händen und Füßen festhalten müsste, um sie vom Dreck zu befreien… 😂
Und was ist mit Quietscheenten, Bademantel, Klo?

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
2. Apr. 18:10
Und was ist mit Quietscheenten, Bademantel, Klo?
Brezel hat Ihren eigenen Platz IM BAD… Den hat sie von Paula vererbt bekommen.
Zählt das auch? 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
2. Apr. 18:19
Brezel hat Ihren eigenen Platz IM BAD… Den hat sie von Paula vererbt bekommen. Zählt das auch? 🤔
Klar 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Ann
2. Apr. 18:48
Badetag für Mütze :)