Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge 128

Verfasser-Bild
Sabine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 62
zuletzt 8. Apr.

Fotochallenge 128

Vielen lieben Dank für die vielen 🐾 für den Oster-Obelix.🤗😍 Als neues Thema habe ich mir überlegt, das wir unsere Hundis gerade auch zu Ostern oder nach einer Wildschweinorgie oder einem Fäkalunfall oder oder oder.....durch unsere Badezimmer schleifen in der einen oder anderen Form. Entweder unter der Dusche, in der Badewanne, im Waschbecken und vielleicht der eine oder die andere im 🤣oder am Klo. Mit oder ohne Schaum, Schwamm, Quietscheentchen, Badehaube, Herrchen, Badetuch, Wasser.........Hauptsache im Badezimmer! Freue mich auf viele lustige Fotos! Wie immer gilt 1 Foto pro Hund Kein Video Hundenamen nicht vergessen Die meisten 🐾 dürfen das nächste Thema erstellen Die Challenge endet am 8.4.23 (Ostersamstag) Viel Spaß!

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
2. Apr. 10:05
Bibi 💞 findet im See baden toll,aber die Dusche 😖🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
2. Apr. 10:10
Flora-Lotti 💕 trocknet auf meinem Bademantel

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Apr. 10:59
Da hat man schon sein eigenes Badezimmer und läßt trotzdem die Ohren hängen 😅 Louis findet Baden dooooof🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Konto existiert nicht mehr
2. Apr. 10:59
Nala macht es sich in der Dusche schon mal gemütlich 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Apr. 11:00
"Soo gemein...ich hab vorher soooo gut gerochen!"
Avas Meinung..meine war anders🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. Apr. 11:17
Fabio Geht freiwillig rein. Er unterscheidet Duschen und Baden. Duschen wenn ich sag geht er in die Dusche. Unsere daheim ist allerdings nicht so riesig wie die in der Ferienwohnung. Und Baden steigt er in die Wanne. Bei Schläfchen in der Dusche. Fühlt sich wohl im Bad. War anstrengend im Meer. War in der Ferienwohnung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Apr. 13:05
Onya‘s erstes Bad mit 3 Monaten 🛁

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
2. Apr. 13:59
Darius 💖
Außer Silvester, wenn er sich vollpischert, badet 🛁Darius nur in der Ostsee 🚤🌊🪸⛵️. Ansonsten bürsten wir ihn und rubbeln ihn nach dem Regen ☔️ richtig ab. Aber bei Gewitter versteckt er sich im Badezimmer 🛀

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
2. Apr. 15:51
Yoshi, fast 4 Jahre

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
2. Apr. 16:01
Lisbeth hat eine eigene Badewanne im Keller, da hat sie sich mal wieder besonders viel Mühe während des Waldspaziergangs gegeben!