Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge 113: Auf frsicher Tat ertappt

Verfasser-Bild
Michaela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 80
zuletzt 26. Dez.

Fotochallenge 113: Auf frsicher Tat ertappt

Vielen lieben Dank für die Pfötchen 🐾 wir haben uns riesig gefreut.🐶🐕 Es geht in nun stark auf Weihnachten zu. Waren heute eure Hunde auch immer brav? Oder habt ihr sie auf frischer Tat beim Schabernack erwischt und sie tun dann so, als sei nie was passiert? 😁 Wir lieben unsere kleinen Teufel, deshalb heißt das neue Thema: Auf frischer Tat ertappt Die Regeln sind wie immer Nur 1 Foto pro Hund Bitte keine Videos Wer die meisten Pfötchen hat, gewinnt 🏆die Challenge und darf das neue Thema reinstellen. Die Fotochallenge endet am Sonntag den 25.12.2022 um 12.00 Uhr. Der Ersteller es jeweiligen Thema‘s übernimmt die Auswertung. Wir freuen uns auf eure Bilder und sind schon sehr gespannt. Viel Spaß 🐾🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Konto existiert nicht mehr
26. Dez. 09:55
Na dann warten wir mal ab. Wäre nur schade wenn die Challenge nicht mehr weitergehen würde.🙁
Aber so lange warten ist auch doof

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
26. Dez. 10:03
Aber so lange warten ist auch doof
Im Zweifel kann man ja auch die zweite und dritte anschreiben… war doch sonst auch so

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
26. Dez. 10:16
Im Zweifel kann man ja auch die zweite und dritte anschreiben… war doch sonst auch so
Könnte man machen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
26. Dez. 11:40
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
26. Dez. 12:01
Hier nun die Auswertung der 113. Fotochallenge: Mit großem Vorsprung gratulieren wir Claudia R zum 1 Platz sage und schreibe 75Pfötchen 🤩🤩
Habe mir die Freiheit genommen, Claudia mal anzuschreiben. Vielleicht ist das bisher ja noch nicht passiert. Allerdings habe ich jetzt auch keine Zeit und Lust, die gesamte Auswertung zu übernehmen und festzustellen, wer den zweiten Platz und den dritten Platz gemacht hat. Das müsste eigentlich schon diejenige tun, die letztes Mal gewonnen hat. Fröhliche Weihnachten🙋‍♀️🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
26. Dez. 12:09
Danke Euch allen für die vielen Pfötchen. Ich würde für die neue Challenge Hunde im Schnee vorschlagen.LG Amira

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
26. Dez. 12:11
Habe mir die Freiheit genommen, Claudia mal anzuschreiben. Vielleicht ist das bisher ja noch nicht passiert. Allerdings habe ich jetzt auch keine Zeit und Lust, die gesamte Auswertung zu übernehmen und festzustellen, wer den zweiten Platz und den dritten Platz gemacht hat. Das müsste eigentlich schon diejenige tun, die letztes Mal gewonnen hat. Fröhliche Weihnachten🙋‍♀️🐶
Danke für die Information. Ich hoffe ich habe die neue Challenge richtig eingegeben. Schöne Feiertag

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
26. Dez. 12:13
Danke für die Information. Ich hoffe ich habe die neue Challenge richtig eingegeben. Schöne Feiertag
Hast du schon einen neuen Thread erstellt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
26. Dez. 12:19
Hast du schon einen neuen Thread erstellt?
Weiß nicht Recht wie das geht, bin nicht so fit in diesen Dingen

Beitrag-Verfasser-Bild
Life~of~Lucy
26. Dez. 12:27
Link zur neuen Challange

https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/Foto_Challenge_Nr_114-BQf5dKtLYngdaNHIcsld/