Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge 113: Auf frsicher Tat ertappt

Verfasser-Bild
Michaela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 80
zuletzt 26. Dez.

Fotochallenge 113: Auf frsicher Tat ertappt

Vielen lieben Dank für die Pfötchen 🐾 wir haben uns riesig gefreut.🐶🐕 Es geht in nun stark auf Weihnachten zu. Waren heute eure Hunde auch immer brav? Oder habt ihr sie auf frischer Tat beim Schabernack erwischt und sie tun dann so, als sei nie was passiert? 😁 Wir lieben unsere kleinen Teufel, deshalb heißt das neue Thema: Auf frischer Tat ertappt Die Regeln sind wie immer Nur 1 Foto pro Hund Bitte keine Videos Wer die meisten Pfötchen hat, gewinnt 🏆die Challenge und darf das neue Thema reinstellen. Die Fotochallenge endet am Sonntag den 25.12.2022 um 12.00 Uhr. Der Ersteller es jeweiligen Thema‘s übernimmt die Auswertung. Wir freuen uns auf eure Bilder und sind schon sehr gespannt. Viel Spaß 🐾🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
25. Dez. 12:07
Hier nun die Auswertung der 113. Fotochallenge:

Mit großem Vorsprung gratulieren wir Claudia R zum 1 Platz sage und schreibe 75Pfötchen 🤩🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
25. Dez. 17:38
Hier nun die Auswertung der 113. Fotochallenge: Mit großem Vorsprung gratulieren wir Claudia R zum 1 Platz sage und schreibe 75Pfötchen 🤩🤩
Glückwunsch zum herausragenden Sieg 🥳🥳✨🐾👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
25. Dez. 18:44
Hier nun die Auswertung der 113. Fotochallenge: Mit großem Vorsprung gratulieren wir Claudia R zum 1 Platz sage und schreibe 75Pfötchen 🤩🤩
Herzlichen Glückwunsch!💐 Der Kleine ist aber auch nicht zum Aushalten süß!!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
26. Dez. 00:33
Gibt es schon eine 114 Fotochallange?
Hab sie nicht gefunden 😕

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
26. Dez. 07:25
Gibt es schon eine 114 Fotochallange? Hab sie nicht gefunden 😕
Ich glaube nicht 🤷‍♀️die Gewinnerin hat es sicher noch nicht gesehen war seid 1 Tag nicht mehr online 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
26. Dez. 07:28
Die kommt hinten wieder raus 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
26. Dez. 08:11
Ich glaube nicht 🤷‍♀️die Gewinnerin hat es sicher noch nicht gesehen war seid 1 Tag nicht mehr online 🫣
Es ist ja auch Weihnachten. By the way: fröhliche Weihnachten!— In diesen Tagen haben wir ja alle viel mehr Zeit mit der Familie zusammen. Und weniger Zeit für Dogorama.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
26. Dez. 08:17
Es ist ja auch Weihnachten. By the way: fröhliche Weihnachten!— In diesen Tagen haben wir ja alle viel mehr Zeit mit der Familie zusammen. Und weniger Zeit für Dogorama.😉
Ist ja richtig, hab auch nichts dagegen gesagt. Wollte nur drauf hinweisen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
26. Dez. 09:12
Na dann warten wir mal ab. Wäre nur schade wenn die Challenge nicht mehr weitergehen würde.🙁

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
26. Dez. 09:18
Ich???