Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge 113: Auf frsicher Tat ertappt

Verfasser-Bild
Michaela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 80
zuletzt 26. Dez.

Fotochallenge 113: Auf frsicher Tat ertappt

Vielen lieben Dank für die Pfötchen 🐾 wir haben uns riesig gefreut.🐶🐕 Es geht in nun stark auf Weihnachten zu. Waren heute eure Hunde auch immer brav? Oder habt ihr sie auf frischer Tat beim Schabernack erwischt und sie tun dann so, als sei nie was passiert? 😁 Wir lieben unsere kleinen Teufel, deshalb heißt das neue Thema: Auf frischer Tat ertappt Die Regeln sind wie immer Nur 1 Foto pro Hund Bitte keine Videos Wer die meisten Pfötchen hat, gewinnt 🏆die Challenge und darf das neue Thema reinstellen. Die Fotochallenge endet am Sonntag den 25.12.2022 um 12.00 Uhr. Der Ersteller es jeweiligen Thema‘s übernimmt die Auswertung. Wir freuen uns auf eure Bilder und sind schon sehr gespannt. Viel Spaß 🐾🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Dez. 22:02
„Einfach cool bleiben, vllt sieht sie es nicht“

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
18. Dez. 22:04
Xenia was soll das!!!😱😱😱 Ich war nur dein Essen aus der Garage Holen und DU machst so ein Mist.
Welchen Mist ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
18. Dez. 22:08
Ich war nicht auf dem Esstisch und ich weiß auch nicht wie die Törtchen in mein Gesicht geraten sind 🥺🥺 wirklich....

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Dez. 22:42
Ich war nicht auf dem Esstisch und ich weiß auch nicht wie die Törtchen in mein Gesicht geraten sind 🥺🥺 wirklich....
Herrlich😂👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Dez. 22:49
Der Schuh hat mich bis hierhin verfolgt,gaaaaanz ehrlich😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
19. Dez. 09:08
Das Loch war schon vorher da!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
19. Dez. 09:22
Meine schönen Schuhe einfach zerfetzt😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Angela&Knut
19. Dez. 09:43
Darius ‼️🙈
Darius war sicher froh über das Licht 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Dez. 09:53
Die Pflanze ist ja lustig, die kann ich richtig toll aus der Erde ziehen und schau mal wie sie im Wind weht wenn ich vor dir weg renne.. tolles Spiel! 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Juliane
19. Dez. 10:54
😍