Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge 113: Auf frsicher Tat ertappt

Verfasser-Bild
Michaela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 80
zuletzt 26. Dez.

Fotochallenge 113: Auf frsicher Tat ertappt

Vielen lieben Dank für die Pfötchen 🐾 wir haben uns riesig gefreut.🐶🐕 Es geht in nun stark auf Weihnachten zu. Waren heute eure Hunde auch immer brav? Oder habt ihr sie auf frischer Tat beim Schabernack erwischt und sie tun dann so, als sei nie was passiert? 😁 Wir lieben unsere kleinen Teufel, deshalb heißt das neue Thema: Auf frischer Tat ertappt Die Regeln sind wie immer Nur 1 Foto pro Hund Bitte keine Videos Wer die meisten Pfötchen hat, gewinnt 🏆die Challenge und darf das neue Thema reinstellen. Die Fotochallenge endet am Sonntag den 25.12.2022 um 12.00 Uhr. Der Ersteller es jeweiligen Thema‘s übernimmt die Auswertung. Wir freuen uns auf eure Bilder und sind schon sehr gespannt. Viel Spaß 🐾🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
18. Dez. 14:46
Ähhm hat niemand gesehen oder? Snoopy der Wasserdieb😂🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
18. Dez. 15:56
Mila hat das Bett nicht abgezogen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
18. Dez. 16:41
Nyla: Mama, jetz mach endlich mein Bettchen fertig, mir egal obs frisch gewaschen ist… 🙄 Ich helf dir, dann gehts bestimmt schneller 🫣😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
18. Dez. 16:47
Onya klaute nix aus der Tasche- die Tasche versucht Onya zu fressen- da kann sie nix für! 😉🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
18. Dez. 17:14
🐺"Frauchens "Rache" als sie mich beim Socken klauen erwischt hat 🙄..... Aber aber ich war unschuldig....😇🐺

Beitrag-Verfasser-Bild
Christian 🏴‍☠️
18. Dez. 17:16
Ich:Wer hat das Spielzeug kaputt gemacht?
Cora: Es ist einfach explodiert,ich schwöre!

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexander
18. Dez. 17:52
Xenia was soll das!!!😱😱😱
Ich war nur dein Essen aus der Garage Holen und DU machst so ein Mist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Cathleen
18. Dez. 20:15
Samy: Ich weiß nicht, was du meinst. Ich war es nicht . Zerlegt wurde ein Federkissen.

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
18. Dez. 21:12
💞Bibi💞
Mami hat gesagt: "Nein, nicht in den stinkenden Gülle-Tümpel!"
Und ich war NICHT im Stinke-Tümpel.
Ich SCHWÖR!!!
Danach hab ich mich auch nicht mit Dreck paniert.

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
18. Dez. 21:44
💞 Flora-Lotti 💞
Mami ganz dolle ehrlich, die Wolle hat angefangen. Ich wollte gar nicht mit ihr durchs Zimmer über Boden und Möbel toben. Die Wolle hat mich gejagt. Wirklich!