Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge 111: Endlich! Morgen kommt der Nikolaus..

Verfasser-Bild
Michaela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 29
zuletzt 11. Dez.

Fotochallenge 111: Endlich! Morgen kommt der Nikolaus..

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Pfötchen 🐾 Die Jeanette und mich auf dem 2 .Platz gebracht haben. Ich übernehme gerne das neue Thema Das neue Thema lautet: Endlich! Morgen kommt der Nikolaus Zeigt euren Liebling wie er erwartungsvoll auf den Nikolaus wartet. Ist schon etwas im Schuh? Wird sehnsüchtig am Fenster gewartet, hat Euer Hund die Rute geklaut? Oder ist er gar selber ein Weihnachtshelfer? Die Regeln sind wie immer Nur 1 Foto pro Hund Bitte keine Videos Wer die meisten Pfötchen hat gewinnt 🏆die Challenge. Die Fotochallenge endet am Sonntag den 11.11.22 Wir sind sehr gespannt auf eure Bilder Viel Spaß Michaela 🐾🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
7. Dez. 15:07
💞Bibi💞 entschuldigt sich bei allen,die an Nikolaus leer ausgegangen sind,weil der Nikolaus seine Kleidung nicht finden konnte.🙈🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
7. Dez. 15:09
💞Lotti💞 hat sich extra fein gemacht für den Nikolausi und wartet sehnsüchtig...da wusste sie noch nicht,dass Bibi die Kleidung von ihm geklaut hat 😱🎅❄️

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
7. Dez. 15:11
Und ❣️Benny❣️ hat Bibi gefressen dafür 🤣😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Dez. 12:55
Ich finde es sehr schade,dass dieses Format so wenig beachtet wird. Schließlich ist DAS HIER die allererste Fotochallenge,die auf Dogorama gestartet wurde und damit auch die,die am längsten läuft.
Meiner Meinung nach liegt das Problem darin,dass die Community mit Threads zu Challenges überschwemmt wurde und sich die Themen ständig wiederholen.

Trotzdem wäre es super,wenn die ursprünglich aufgestellten Regeln für diese Challenge eingehalten werden würden.
Heißt:
*Challenge geht von Sonntag bis Sonntag
*Sonntags um 12:00 mittags ist Auswertung durch den Menschen,der das Thema erstellt hat
*Gewinner:in stellt neues Thema Sonntags bis 22 Uhr ein

(Absprachen aus Gründen kann es immer geben)

Danke für eure Aufmerksamkeit 🙏🏻😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
11. Dez. 14:38
Ich finde es sehr schade,dass dieses Format so wenig beachtet wird. Schließlich ist DAS HIER die allererste Fotochallenge,die auf Dogorama gestartet wurde und damit auch die,die am längsten läuft. Meiner Meinung nach liegt das Problem darin,dass die Community mit Threads zu Challenges überschwemmt wurde und sich die Themen ständig wiederholen. Trotzdem wäre es super,wenn die ursprünglich aufgestellten Regeln für diese Challenge eingehalten werden würden. Heißt: *Challenge geht von Sonntag bis Sonntag *Sonntags um 12:00 mittags ist Auswertung durch den Menschen,der das Thema erstellt hat *Gewinner:in stellt neues Thema Sonntags bis 22 Uhr ein (Absprachen aus Gründen kann es immer geben) Danke für eure Aufmerksamkeit 🙏🏻😊
War mir nicht bewusst, dass der Ersteller die Auswertung vornimmt. Zumindest hab ich es nicht gelesen 😉 um 12 Uhr endet das Thema, aber ich denke man sollte nicht verlangen direkt um 12:02uhr das Ergebnis zu posten. Es soll ja in erster Linie Spaß machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
11. Dez. 14:40
Herzlichen Glückwunsch an unseren 1. Platz Katrin Lasse und Luna🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Dez. 15:32
Nein. Ich wollte niemanden persönlich angreifen.
Falls du,Michaela,es so verstanden hast,bitte ich um Entschuldigung 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
11. Dez. 15:36
Die neue Challenge hat begonnen. Viel Spaß 😉 Könnte bitte jemand den link hier einstellen?👏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexander
11. Dez. 17:49
Xenia