Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge 111: Endlich! Morgen kommt der Nikolaus..

Verfasser-Bild
Michaela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 29
zuletzt 11. Dez.

Fotochallenge 111: Endlich! Morgen kommt der Nikolaus..

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Pfötchen 🐾 Die Jeanette und mich auf dem 2 .Platz gebracht haben. Ich übernehme gerne das neue Thema Das neue Thema lautet: Endlich! Morgen kommt der Nikolaus Zeigt euren Liebling wie er erwartungsvoll auf den Nikolaus wartet. Ist schon etwas im Schuh? Wird sehnsüchtig am Fenster gewartet, hat Euer Hund die Rute geklaut? Oder ist er gar selber ein Weihnachtshelfer? Die Regeln sind wie immer Nur 1 Foto pro Hund Bitte keine Videos Wer die meisten Pfötchen hat gewinnt 🏆die Challenge. Die Fotochallenge endet am Sonntag den 11.11.22 Wir sind sehr gespannt auf eure Bilder Viel Spaß Michaela 🐾🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾Sabine
5. Dez. 18:50
Sorry, aber der Nikolaus kann Morgen leider nicht kommen 😇

Ich fürchte Calisy hat ihn auf dem Gewissen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
5. Dez. 18:58
Sorry, aber der Nikolaus kann Morgen leider nicht kommen 😇 Ich fürchte Calisy hat ihn auf dem Gewissen 🤣
Na da hat ja Luna Glück das ihre Socke schon für morgen gefüllt ist 🫣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
5. Dez. 18:59
(Foto ist Hochformat) Evoli: Der "Es ist was im Schuh aber noch darf ich nicht dran"- Blick
Luna war auch schon neugierig 🫣 ob sie lesen kann 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
5. Dez. 19:14
Luna war auch schon neugierig 🫣 ob sie lesen kann 🤣
Eine Nikolauspfote, das ist ja süß😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
5. Dez. 19:14
Sorry, aber der Nikolaus kann Morgen leider nicht kommen 😇 Ich fürchte Calisy hat ihn auf dem Gewissen 🤣
😂😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Georg
5. Dez. 19:19
Wo ist er denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Dez. 20:45
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
5. Dez. 20:46
Louie ist auch in Stimmung 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
5. Dez. 22:21
Nelli ist bereit einzuspringen, wenn der Nikolaus Unterstützung braucht 🧑‍🎄✨ (Foto einmal anklicken, um es ganz zu sehen)

Beitrag-Verfasser-Bild
Si
6. Dez. 11:31
Suki als Nikolausi ❤️