Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge 110: Lustige und schöne Schnappfotos

Verfasser-Bild
Saskia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 69
zuletzt 8. Mai

Fotochallenge 110: Lustige und schöne Schnappfotos

Hallo ihr lieben vielen lieben Dank das Charly und ich die 109 Fotochallenge gewonnen haben 🤗 Vielen Dank für die vielen Pfötchen! Unser neues Thema heißt : Lustige und schöne Schnappfotos Postet Bilder von euren Lieblingen , wie sie nach den Leckerlis schnappen 🤗 Die Standardregeln lauten wie folgt: - PRO HUND NUR 1 BILD - VIDEOS WERDEN NICHT GEWERTET,NUR BILDER - DER DIE MEISTEN PFOTEN (LIKES) BEKOMMT,GEWINNT DIE CHALLENGE - DER GEWINNER BESTIMMT DAS NEUE THEMA - GELIKED WIRD BIS SO 04.12.2022 Viel Spaß bei der neuen Fotochallenge 110 Wir drücken euch die Pfoten 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
5. Dez. 08:03
Vielleicht sollte man auch eine Zeit benennen bis wann der Erstplatzierte ein Bild reingestellt haben muss und wenn bis dahin nichts passiert ist automatisch der Zweit bzw. Drittplatzierte es machen darf 🤔 ( eventuell 21./22. Uhr ) finde es schade das es sonst nicht weiter geht 🥺
Das war ja auch mal so. Bis 21:00 Uhr musste eine neue Challenge drin sein, sonst kam der nächste und dann bis 22:00 Uhr und dann war’s frei.

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
5. Dez. 08:05
Das war ja auch mal so. Bis 21:00 Uhr musste eine neue Challenge drin sein, sonst kam der nächste und dann bis 22:00 Uhr und dann war’s frei.
Das wissen aber vielleicht nicht alle 🤷‍♀️ deswegen eventuell gleich mit bei der neuen Challengen erwähnen 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
5. Dez. 08:40
Die hab ich verpasst 😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
5. Dez. 09:08
Das wissen aber vielleicht nicht alle 🤷‍♀️ deswegen eventuell gleich mit bei der neuen Challengen erwähnen 🫣
Kai hat sich bei mir per Chat gemeldet und geschrieben, dass er noch kein Thema hat und sich heute etwas überlegen will. …🫤

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
5. Dez. 09:59
Kai gibt sein Thema ab. Dann geht es an den zweiten weiter. Ich guck mal eben wer das war. Schreib die- oder denjenigen an.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
5. Dez. 13:11
Jeanette hat mich gebeten zu übernehmen. Mach gleich was fertig

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
5. Dez. 13:35
Jeanette hat mich gebeten zu übernehmen. Mach gleich was fertig
https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/Fotochallenge_111_Endlich_Morgen_kommt_der_Nikolaus-BsXeo5GfFUtlcoWkyxuH/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Dez. 16:17
( beim gähnen von Ihm Schnell ein Foto ) 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
12. Dez. 20:11
Und da flog das Geburtstags-Törtchen mit brennender Kerze hoch: er hatte keine Geduld mehr zu warten und schnappte nach dem ollen Ding auf seiner Nase!
(Großbrand konnte gerade noch verhindert werden) 🙈