Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge 110: Lustige und schöne Schnappfotos

Verfasser-Bild
Saskia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 69
zuletzt 8. Mai

Fotochallenge 110: Lustige und schöne Schnappfotos

Hallo ihr lieben vielen lieben Dank das Charly und ich die 109 Fotochallenge gewonnen haben 🤗 Vielen Dank für die vielen Pfötchen! Unser neues Thema heißt : Lustige und schöne Schnappfotos Postet Bilder von euren Lieblingen , wie sie nach den Leckerlis schnappen 🤗 Die Standardregeln lauten wie folgt: - PRO HUND NUR 1 BILD - VIDEOS WERDEN NICHT GEWERTET,NUR BILDER - DER DIE MEISTEN PFOTEN (LIKES) BEKOMMT,GEWINNT DIE CHALLENGE - DER GEWINNER BESTIMMT DAS NEUE THEMA - GELIKED WIRD BIS SO 04.12.2022 Viel Spaß bei der neuen Fotochallenge 110 Wir drücken euch die Pfoten 👋

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Dez. 15:35
Aslan ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 13:07
Ich habe mal Platz 1 gesucht 😉

Der Gewinner 🏆 der 110. Fotochallenge ist:

Kai G. mit Okami 🥇

38 Pfötchen reichten zum Sieg

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 13:12
Platz 2 wird geteilt

Mit jeweils 32 Pfötchen geht Silber an:

Michaela Girod mit Mia 🥈

Jeanette B. mit Leila 🥈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 13:17
Platz 3 🥉 geht an

Ole🐾 & ich 👣 mit 27 Pfötchen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 15:25
Die Gewinnerin wurde informiert. Sollte sie sich nicht melden,könnten sich die beiden Zweitplatzierten ans neue Thema wagen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kai Sophie
4. Dez. 15:29
Danke für die vielen Pfötchen. Ich werde mir ein neues Thema ausdenken. PS: Wie kommst du auf Gewinnerin? 😄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 15:30
Danke für die vielen Pfötchen. Ich werde mir ein neues Thema ausdenken. PS: Wie kommst du auf Gewinnerin? 😄
Ups. Das Profilfoto ist Schuld….und meine schlechten Augen 👀 hinter der ungeputzten Brille 👓 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kai Sophie
4. Dez. 15:33
Ups. Das Profilfoto ist Schuld….und meine schlechten Augen 👀 hinter der ungeputzten Brille 👓 😂
Das kann passieren. Ich habe aber auch kein Problem damit. Ich bin eh nicht der typische Mann, wenn man in Schubladen denkt. 😄😄😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
4. Dez. 17:04
Hallo, Kai! Erst mal herzlichen Glückwunsch, 👏🏻👏🏻👏🏻Gibt es schon eine neue Challenge?

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
4. Dez. 20:05
Hallo, Kai! Erst mal herzlichen Glückwunsch, 👏🏻👏🏻👏🏻Gibt es schon eine neue Challenge?
Hab ich die neue Challenge übersehen oder gibt es noch keine 🫣