Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge 101: On Tour

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 87
zuletzt 3. Okt.

Fotochallenge 101: On Tour

Vielen Dank für die vielen Pfötchen. Maja und ich haben uns sehr gefreut 😊 Die neue Challenge endet am 02.10.2022 An diesem Tag ist der Tag der Phileas-Fogg-Wette ( in 80 Tagen um die Welt). Das neue Thema ist daher: on tour. Postet das beste Bild von eurem Hund auf Reise, also im Auto, im Zug, auf dem Boot… 🚗🛴🚲🛵🚠🚂🛶 Das Thema gab es schonmal. Das ist aber 2 Jahre her und ich denke dann kann man es doch nochmal aufnehmen, oder? Wie immer gilt: - ein Foto pro Hund - keine Videos Der Gewinner entscheidet über das nächste Thema. Wir freuen uns auf viele tolle Bilder 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
1. Okt. 19:55
💤 Samu schläft fix und fertig in der Straßenbahn 🚊
🐾 Hund müsste man sein.. einfach überall schlafen können, wenn man grad müde ist..! 🙃
😅
🤎

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Finia und
1. Okt. 20:51
Finia unterwegs in Kroatien auf der Insel Brac mit Buggy, Sonnenbrille zum Schutz des Fahrtwind, sie findet es total interessant durch die Olivenhaine zu kurven 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
2. Okt. 09:45
Mathilda on Tour.....😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
2. Okt. 10:58
Hier nun die Auswertung der 101. Fotochallenge

Gewonnen hat diese Woche:

Ole🐾& ich 👣 mit 53 🐾 🥇
Ganz herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🍾

Wir freuen uns auf Dein neues Thema für die 102. Fotochallenge.

Der 2. und der 3. Platz gehen beide an Selina mit Evoli (44🐾) 🥈 und Amy (33🐾)🥉
Herzlichen Glückwunsch 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
2. Okt. 11:11
❤-lichen Glückwunsch an die Plazierten 🏆🍾
Und danke an Daniela G für die Auswertung. 😊
Vielen Dank auch diese Woche an alle die mitgemacht und fleißig 🐾 verteilt haben. 🙏🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ole🐾
2. Okt. 11:22
Vielen lieben Dank für all die 🐾, wir freuen uns sehr! Die neue Challenge ist gestartet, viel Spaß!

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
2. Okt. 11:47
Danke für Platz 2 und 3😍🥰