Home / Forum / Fotowettbewerbe / Foto Challenge Nr. 137 - Lass die Ohren fliegen

Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 204
zuletzt 24. Nov.

Foto Challenge Nr. 137 - Lass die Ohren fliegen

Vielen Dank für die vielen 🐾 In dieser Challenge geht es um Bilder wo die Ohren eurer Hunde lustig fliegen. Egal ob beim springen, rennen …. Last eurer Fantasie freien Lauf ❤️ Regeln: 1 Bild pro Hund Das Bild mit den meisten 🐾 gewinnt Der Sieger darf die neue Challenge reinstellen Die Challenge geht bis zum 11.06. Ich freu mich schon auf eure Bilder ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka
11. Juni 18:57
Macht doch nüscht. Dann machste das für mich❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka
11. Juni 18:59
Ick hätte nen Thema,aber ick hab ja nichma bei dieser Challenge mitjemacht. Außerdem will ick keen Streß mit de Jewinner 😉
Na ick bin doch die jewinnerin🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
11. Juni 19:00
Lass ma noch bis 20 Uhr warten 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka
11. Juni 19:01
Lass ma noch bis 20 Uhr warten 😊
Oki und dann machst du das in meinen Auftrag🐾🐾🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
Der oder die Gewinnerin darf auch entscheiden wer das neue Thema übernimmt, wenn sich kein anderer platzierter meldet 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
Oki und dann machst du das in meinen Auftrag🐾🐾🌈
Okidoki ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka
11. Juni 19:02
Der oder die Gewinnerin darf auch entscheiden wer das neue Thema übernimmt, wenn sich kein anderer platzierter meldet 🤷‍♀️
So dann haben wir das jetzt geregelt💪🏼 die liebe Martina macht es wenn sich bis 20h keiner der beiden Ladys meldet🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Balu
11. Juni 19:02
So dann haben wir das jetzt geregelt💪🏼 die liebe Martina macht es wenn sich bis 20h keiner der beiden Ladys meldet🥰
Wohooo

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
11. Juni 19:14
Hilda

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
11. Juni 19:34
Die neue Challenge ist da 😊👍🏼 (Ich konnte nicht mehr warten) Ich bin so aufgeregt 😆 Kann bitte einer den Link kopieren und hier einsetzen? Dankeschön 🙏🏻