Home / Forum / Fotowettbewerbe / Foto Challenge Nr. 137 - Lass die Ohren fliegen

Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 204
zuletzt 24. Nov.

Foto Challenge Nr. 137 - Lass die Ohren fliegen

Vielen Dank für die vielen 🐾 In dieser Challenge geht es um Bilder wo die Ohren eurer Hunde lustig fliegen. Egal ob beim springen, rennen …. Last eurer Fantasie freien Lauf ❤️ Regeln: 1 Bild pro Hund Das Bild mit den meisten 🐾 gewinnt Der Sieger darf die neue Challenge reinstellen Die Challenge geht bis zum 11.06. Ich freu mich schon auf eure Bilder ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka
11. Juni 13:43
Eine Frage: warum willst du es denn nicht übernehmen?
Weil ich derzeit keine Themen erstellen möchte. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka
11. Juni 13:44
Ich darf ja nix sagen… 🤭😂
Klaro darfst du😂😂😂 . Vielleicht denkt die jenige aber dass die Challenge bis abends geht. Steht ja keine Uhrzeit da. Wenn ich muss ja Drittplatzierte das machen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Balu
11. Juni 13:47
Klaro darfst du😂😂😂 . Vielleicht denkt die jenige aber dass die Challenge bis abends geht. Steht ja keine Uhrzeit da. Wenn ich muss ja Drittplatzierte das machen.
Trotzdem müsste sie rest nachgucken bevor sie das denkt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Balu
11. Juni 13:47
Hmm ok

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka
11. Juni 13:58
Hmm ok
So, habe jetzt Klaudia K. angeschrieben. Nicht das hier kein neues Thema 😇 eingestellt wird. Hoffe, dass sie es liest.🙏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Balu
11. Juni 14:02
So, habe jetzt Klaudia K. angeschrieben. Nicht das hier kein neues Thema 😇 eingestellt wird. Hoffe, dass sie es liest.🙏🏼
Alles klar

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
11. Juni 14:06
Leider bissl spät, die Auswertung war schon. Aber dran bleiben, gibt bald ein neues Thema 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Juni 14:10
Leider bissl spät, die Auswertung war schon. Aber dran bleiben, gibt bald ein neues Thema 😉
Ich habe es mir fast gedacht 🫣obwohl der 11.6 ja „noch“ ist, Lach.Das nächste mal weiß ich besser Bescheid 😉
Danke und LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Balu
11. Juni 14:11
Ich habe es mir fast gedacht 🫣obwohl der 11.6 ja „noch“ ist, Lach.Das nächste mal weiß ich besser Bescheid 😉 Danke und LG
Ja zwar ist es noch der 11.6 aber die Auswertung hat heute schon statt gefunden. Muss zwar nicht sein da es eh nichts mehr bringt aber am besten den Beitrag bitte einfach löschen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
11. Juni 14:13
Liebe Bianka, ich finde das vollkommen ok. Finde schön, wenn Du mit den Bildern von Cookie teilnimmst und die Erinnerung wach hältst 🙋🏼‍♀️