Home / Forum / Fotowettbewerbe / Foto Challenge Nr. 137 - Lass die Ohren fliegen

Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 204
zuletzt 24. Nov.

Foto Challenge Nr. 137 - Lass die Ohren fliegen

Vielen Dank für die vielen 🐾 In dieser Challenge geht es um Bilder wo die Ohren eurer Hunde lustig fliegen. Egal ob beim springen, rennen …. Last eurer Fantasie freien Lauf ❤️ Regeln: 1 Bild pro Hund Das Bild mit den meisten 🐾 gewinnt Der Sieger darf die neue Challenge reinstellen Die Challenge geht bis zum 11.06. Ich freu mich schon auf eure Bilder ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka
11. Juni 09:10
Dann mach doch mal🫣🤭😂
Ruhig. Hab ich doch. Aber meinste nicht, dass die Teilnehmer auch selbst mal gucken welchen Platz sie gemacht haben😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Atemue
11. Juni 09:10
Finja

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
11. Juni 09:23
Ruhig. Hab ich doch. Aber meinste nicht, dass die Teilnehmer auch selbst mal gucken welchen Platz sie gemacht haben😉
Bist du noch neu hier? Mitunter wartet man 2 Tage auf die nächste challenge. Aber bei diesem tollen Wetter, das wir gerade haben, kann man sich die Zeit auch anders gestalten 😎, da hast Du völlig recht 🙋‍♀️🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka
11. Juni 09:27
Bist du noch neu hier? Mitunter wartet man 2 Tage auf die nächste challenge. Aber bei diesem tollen Wetter, das wir gerade haben, kann man sich die Zeit auch anders gestalten 😎, da hast Du völlig recht 🙋‍♀️🐶
Nee bin nicht mehr neu😂 aber manchmal gibt es wirklich noch andere Dinge zu erledigen. 🤭 sie wird sich bestimmt heute noch melden. Geht ja hier zum 🍀 ums Spaß haben🙏🏼🍀 schönen ☀️Sonntag

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka
11. Juni 10:13
Hm ok. Aber spielt ja keine Rolle ob ich neu bin. 😂😂😂 wo steht denn das ab wann man alt ist😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
11. Juni 10:26
Hm ok. Aber spielt ja keine Rolle ob ich neu bin. 😂😂😂 wo steht denn das ab wann man alt ist😂😂😂
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Balu
11. Juni 13:36
🤣🤣 Super Einstellung

Beitrag-Verfasser-Bild
Balu
11. Juni 13:36
Wann kommt endlich die neue challenge 🥹 warte schon den ganzen tag

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
11. Juni 13:37
Wann kommt endlich die neue challenge 🥹 warte schon den ganzen tag
Ich darf ja nix sagen… 🤭😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Balu
11. Juni 13:42
Ohhhhh Dankeschön🥳🥳🥳🥳 Ich würde das Thema gerne Nadine mit Finn überlassen🙏🙏🙏🙏
Eine Frage: warum willst du es denn nicht übernehmen?