Home / Forum / Fotowettbewerbe / Foto Challenge Nr. 137 - Lass die Ohren fliegen

Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 204
zuletzt 24. Nov.

Foto Challenge Nr. 137 - Lass die Ohren fliegen

Vielen Dank für die vielen 🐾 In dieser Challenge geht es um Bilder wo die Ohren eurer Hunde lustig fliegen. Egal ob beim springen, rennen …. Last eurer Fantasie freien Lauf ❤️ Regeln: 1 Bild pro Hund Das Bild mit den meisten 🐾 gewinnt Der Sieger darf die neue Challenge reinstellen Die Challenge geht bis zum 11.06. Ich freu mich schon auf eure Bilder ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
11. Juni 07:05
Ich mach mich an die Auswertung 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
11. Juni 07:17
Hier kommt die Auswertung:

Platz 1 mit 68 🐾 geht an Cookie und Bianka T.

Platz 2 mit 66🐾 geht an Finn und Nadine Lang

Platz 3 mit 47 🐾 geht an Duke und Klaudia K.

Platz 4 mit 46 🐾 geht an Paula und Markus K

Platz 5 mit 44 🐾 geht an Lucy und Sandra Braun

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🥳

Bianka du darfst die neue Challenge reinstellen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Juni 07:34
Hier kommt die Auswertung: Platz 1 mit 68 🐾 geht an Cookie und Bianka T. Platz 2 mit 66🐾 geht an Finn und Nadine Lang Platz 3 mit 47 🐾 geht an Duke und Klaudia K. Platz 4 mit 46 🐾 geht an Paula und Markus K Platz 5 mit 44 🐾 geht an Lucy und Sandra Braun Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🥳 Bianka du darfst die neue Challenge reinstellen 🤗
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 💐

Bin aufs neue Thema gespannt 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka
11. Juni 08:06
Hier kommt die Auswertung: Platz 1 mit 68 🐾 geht an Cookie und Bianka T. Platz 2 mit 66🐾 geht an Finn und Nadine Lang Platz 3 mit 47 🐾 geht an Duke und Klaudia K. Platz 4 mit 46 🐾 geht an Paula und Markus K Platz 5 mit 44 🐾 geht an Lucy und Sandra Braun Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🥳 Bianka du darfst die neue Challenge reinstellen 🤗
Ohhhhh Dankeschön🥳🥳🥳🥳
Ich würde das Thema gerne Nadine mit Finn überlassen🙏🙏🙏🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Juni 08:08
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen und auch allen anderen mit fliegenden Ohren

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
11. Juni 08:11
Schöne Auswertung geworden 👍. Glückwunsch an die Gewinner

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
11. Juni 08:16
Ohhhhh Dankeschön🥳🥳🥳🥳 Ich würde das Thema gerne Nadine mit Finn überlassen🙏🙏🙏🙏
Hallo Bianca ! Erst mal herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg🏆. Hast du Nadine und Finn denn schon über Chat Bescheid gegeben, dass du ihnen das neue Thema überlässt? Liebe Grüße🙋‍♀️🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾Sabine
11. Juni 08:21
Herzlichen Glückwunsch
Super coole Fotos mit fliegenden Öhrchen 😎😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka
11. Juni 08:23
Hallo Bianca ! Erst mal herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg🏆. Hast du Nadine und Finn denn schon über Chat Bescheid gegeben, dass du ihnen das neue Thema überlässt? Liebe Grüße🙋‍♀️🐶
Nein das habe ich natürlich nicht🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
11. Juni 08:30
Nein das habe ich natürlich nicht🤪
Dann mach doch mal🫣🤭😂