Home / Forum / Fotowettbewerbe / Foto Challenge Nr. 137 - Lass die Ohren fliegen

Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 204
zuletzt 24. Nov.

Foto Challenge Nr. 137 - Lass die Ohren fliegen

Vielen Dank für die vielen 🐾 In dieser Challenge geht es um Bilder wo die Ohren eurer Hunde lustig fliegen. Egal ob beim springen, rennen …. Last eurer Fantasie freien Lauf ❤️ Regeln: 1 Bild pro Hund Das Bild mit den meisten 🐾 gewinnt Der Sieger darf die neue Challenge reinstellen Die Challenge geht bis zum 11.06. Ich freu mich schon auf eure Bilder ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
9. Juni 19:19
Das lieb ich 🤣🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
9. Juni 20:29
Ob sie je wieder so laufen kann. Kurz nachdem ich das Bild eingestellt hatte, fing sie an zu Humpeln, einen Tag Später knickte sie übers Hinterteil schon öfters weg. Jetzt liegt sie in der Tierklinik und wurde am Montag an der Bandscheibe operiert:-((( ich könnte so heulen
Auch wir wünschen alles alles Liebe und gute Besserung! Die Daumen und Pfoten sind gedrückt 🐾🌻

Beitrag-Verfasser-Bild
Leo
10. Juni 07:59
Nala 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Juni 11:24
Ob sie je wieder so laufen kann. Kurz nachdem ich das Bild eingestellt hatte, fing sie an zu Humpeln, einen Tag Später knickte sie übers Hinterteil schon öfters weg. Jetzt liegt sie in der Tierklinik und wurde am Montag an der Bandscheibe operiert:-((( ich könnte so heulen
Gute Besserung für die süße Fellnase 🙏🍀🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
10. Juni 12:36
Mein Elias

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilona
10. Juni 14:29
Das sind alles sehr schöne Bilder von euren Fellfreunden 🐶🐾💕🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
10. Juni 14:36
Einer von Nalas ersten Freiläufen 🥰es fliegt alles …Ohren und Hund 😂
Ist das lebensfroh!😍
Überhaupt superschönes Thema habe selten so viele Pfötchen verteilt...

Edit: und gute Besserung für Paula! Mögen die Öhrchen bald wieder fliegen!!!🫶🙏🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Angela
10. Juni 15:49
Wenn bei Bella die Ohren "fliegen", dann sehen sie aus wie stehende Ohren 😍 Quasi wie bei ihren großen Verwandten 😄👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
10. Juni 17:09
Samy

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
10. Juni 18:31
Zu irgendwas müssen Schlappohren ja gut sein 😂