Home / Forum / Fotowettbewerbe / Foto Challenge Nr. 137 - Lass die Ohren fliegen

Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 204
zuletzt 24. Nov.

Foto Challenge Nr. 137 - Lass die Ohren fliegen

Vielen Dank für die vielen 🐾 In dieser Challenge geht es um Bilder wo die Ohren eurer Hunde lustig fliegen. Egal ob beim springen, rennen …. Last eurer Fantasie freien Lauf ❤️ Regeln: 1 Bild pro Hund Das Bild mit den meisten 🐾 gewinnt Der Sieger darf die neue Challenge reinstellen Die Challenge geht bis zum 11.06. Ich freu mich schon auf eure Bilder ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juni 16:00
Ob sie je wieder so laufen kann. Kurz nachdem ich das Bild eingestellt hatte, fing sie an zu Humpeln, einen Tag Später knickte sie übers Hinterteil schon öfters weg. Jetzt liegt sie in der Tierklinik und wurde am Montag an der Bandscheibe operiert:-((( ich könnte so heulen
Alles Gute für die kleine Maus 🍀❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
E.
9. Juni 07:49
Paula im Flugmodus
Gute Besserung für die kleine Maus. Unsere Daumen und Pfoten sind ganz feste gedrückt! 🍀❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
E.
9. Juni 08:13
Außer Konkurrenz, da es ein Video ist. Aber ich fand es so passend. 💨😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja.
9. Juni 09:02
Ob sie je wieder so laufen kann. Kurz nachdem ich das Bild eingestellt hatte, fing sie an zu Humpeln, einen Tag Später knickte sie übers Hinterteil schon öfters weg. Jetzt liegt sie in der Tierklinik und wurde am Montag an der Bandscheibe operiert:-((( ich könnte so heulen
Oh 🙈 auch wir 🧓🏻 🐶 🍀 wünschen der süßen Fellmaus gute Besserung 🍀 auch von hier sind alle Daumen ✊🏼 ✊🏼 und Pfötchen 🐾 🐾 gedrückt 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
9. Juni 09:18
Benny und ich wünschen euch auch alles gute und drücken ✊️✊️ und 🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
9. Juni 09:44
Ohje die Arme Maus 🥺 wir wünschen ihr schnelle Genesung und drücken ganz toll Daumen und 🐾 das alles wieder gut wird 🍀❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
9. Juni 17:37
Ja ich bin Tierliebhaberin, alle Artundweise...Herr Martin Rütter ist bei mir Number 1 was um Hundeprofi angeht und so würde es bei mir verbleiben.... früher hatte ich Schwarze Russische Terier Hündin Nada, Lannghaarige Dacklerin Tina leider beide sind schon 😔 verstorben und haben seine Gräbchen in Tschechien wo ich geleben habe (Heimatland).
Hier bin ich in Deutschland 12 Jahre, leider kann ich mir wo ich Wohne kein Hund zulegen, was mir auch sehr Leid ist....aber über das alles habe Hunde sehr gern und bin immer dabei bei der Sendung in TV - mit Martin Rütter 🤗🥰 manchmal bekomme ich sogar Lachelnanffal ......😂🤣 Nächste Woche fahre ich mir meine kleine Mausl Mize LiLi abholen wo ich mich schon so sehr auf Sie freue🤗❤️🥰 dass wir uns kennenlernen🐯🐱🐯aber hier und auch bei der Sendung Martin Rütter bin ich immer dabei....Erika

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juni 17:51
Ja ich bin Tierliebhaberin, alle Artundweise...Herr Martin Rütter ist bei mir Number 1 was um Hundeprofi angeht und so würde es bei mir verbleiben.... früher hatte ich Schwarze Russische Terier Hündin Nada, Lannghaarige Dacklerin Tina leider beide sind schon 😔 verstorben und haben seine Gräbchen in Tschechien wo ich geleben habe (Heimatland). Hier bin ich in Deutschland 12 Jahre, leider kann ich mir wo ich Wohne kein Hund zulegen, was mir auch sehr Leid ist....aber über das alles habe Hunde sehr gern und bin immer dabei bei der Sendung in TV - mit Martin Rütter 🤗🥰 manchmal bekomme ich sogar Lachelnanffal ......😂🤣 Nächste Woche fahre ich mir meine kleine Mausl Mize LiLi abholen wo ich mich schon so sehr auf Sie freue🤗❤️🥰 dass wir uns kennenlernen🐯🐱🐯aber hier und auch bei der Sendung Martin Rütter bin ich immer dabei....Erika
Ööhm, ich glaube du bist im falschen Thema gelandet 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
9. Juni 17:57
Alles Gute, und baldige Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Natasha
9. Juni 18:00
Leider etwas unscharf, da aus einem Video ein Screenshot. Aber Lima hatte Spaß 🥳😂