Home / Forum / Fotowettbewerbe / Foto Challenge Nr. 136

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 75
zuletzt 4. Juni

Foto Challenge Nr. 136

Vielen Dank nochmals an alle für die vielen 🐾 für das Bild mit der schmutzigen Rückbank. Ein neues Thema ist nicht so einfach zu finden, immerhin ist dies schon die 136. Challenge. Ich habe mir als Thema überlegt... Hund im Rahmen oder auch "der gerahmte Hund 🐕" Also alles mit einem Rahmen. Egal ob Fenster-oder Türrahmen, Spiegel oder Wandbild. Bei diesem Thema könnt ihr eure Kreativität zeigen und es sollte auch für jeden möglich sein. Die Regeln sind wie immer -ein Foto pro Hund -Name des Hundes nicht vergessen -keine Videos Laufzeit bis 04.06.2023 nach dem Mittagessen 😉 Gewonnen hat das Bild mit den meisten Pfötchen und der Gewinner stellt dann das nächste Thema ein. Also, lasset die Spiele beginnen Viel Spass wünschen Cooper und Torsten

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Mai 20:12
Das ist einfach großartig🤩
Vielen Dank 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Life~of~Lucy
29. Mai 21:30
🍪 beim 📸 Shooting noch bei der Züchterin. Wundervolle Erinnerungen🌈🐾🐾🌈
Ich liebe die Bilder von Cookie und es macht mich jedes Mal unsagbar traurig. 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
29. Mai 22:32
... Mir geht es genauso... :((((( Ich schicke Bianka in Gedanken immer ganz viel Kraft und Zuversicht... Und hoffe vom Herzen, dass es der wunderbaren Cookie - dem kleinen Engelchen - im Himmel sehr gut geht...

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka
30. Mai 04:42
🙏 danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka
30. Mai 04:45
... Mir geht es genauso... :((((( Ich schicke Bianka in Gedanken immer ganz viel Kraft und Zuversicht... Und hoffe vom Herzen, dass es der wunderbaren Cookie - dem kleinen Engelchen - im Himmel sehr gut geht...
Das ist sehr lieb von Euch. Ich denke, dass sie schon viele 🐾🐾 kennen gelernt hat und nicht alleine ist. Die Omi ist ihr 14 Tage später gefolgt und passt auf sie auf❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Agnes
30. Mai 21:02
Betti im Steinrahmen 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
31. Mai 11:08
Tönne bewacht sein Grundstück von der Couch aus ❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Juma
31. Mai 12:32
Ist das noch "eingerahmt" oder schon "verschlungen"? 😅 Jaci in ihrer "Bitte nicht stören"- Muschel

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
31. Mai 15:46
Ist das noch "eingerahmt" oder schon "verschlungen"? 😅 Jaci in ihrer "Bitte nicht stören"- Muschel
Eingerahmt 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
1. Juni 21:19
Ronja