Home / Forum / Fotowettbewerbe / Foto Challenge Nr.135

Verfasser-Bild
Nadine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 112
zuletzt 29. Mai

Foto Challenge Nr.135

Vielen Dank an alle für die vielen Pfötchen für Onya mit den süßen Gummibärchen- Träumen 💤💤💤 Das neue Thema lautet: Gar nicht mit drauf Diese Woche wird es kreativ: - Zeige ein Foto auf dem zu sehen ist, dass dein Hund da ist oder war - auf dem er aber nicht mit drauf ist. Also z.B.: Spuren oder Tapsen des Hundes, Schatten oder Spiegelbild oder auch angerichtete Verwüstungen ….. oder was Euch einfällt. Regeln wie immer - Ein Foto pro Hund (da zählt bei dem Thema Eure Fairness) 🐕 - Bitte Name des Hundes dazu - Keine Videos Laufzeit bis zum 28.Mai 2023 12:00Uhr Wer die meisten Pfötchen erhält, darf das nächste Thema einstellen. Wir freuen uns auf eure Fotos und Eure Kreativität Habt viel Spaß Nadine & Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja & Nala 🩷.
22. Mai 12:17
Arktos 🌈habe ihn damals in die frische Treppe treten lassen ( Pfötchen danach natürlich gewaschen) Erinnerung für immer
😍😍🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
22. Mai 12:56
Arktos 🌈habe ihn damals in die frische Treppe treten lassen ( Pfötchen danach natürlich gewaschen) Erinnerung für immer
Das finde ich eine richtig gute Idee 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
22. Mai 13:04
Ja fand ich auch mein Mann zuerst nicht (er hat die Treppe gegossen) aber inzwischen ist er froh das wir es gemacht haben die Katze fand die Idee auch prima war nur zu leicht 🙈😜😜😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
22. Mai 14:43
Cooper ❤️
So sieht es bei mir hinten im Bus auch aus okay sah habe letzte Woche geputzt und ne neue Matte reingelegt

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
22. Mai 17:27
Elli die Kleine Kegelrobbe 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
22. Mai 18:33
Hund als Köder 🤔 habt ihr dann wenigstens einen Hai gefangen 😘🐶🤣?
😂🦈

Beitrag-Verfasser-Bild
Purzel & Ani
23. Mai 03:37
Purzel‘s Pfotenabdruck auf meiner Hose…🐶🤦🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
23. Mai 20:55
Franzis Abdrücke mit 8, 12, 16 und 20 Wochen🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ca.
23. Mai 21:34