Home / Forum / Fotowettbewerbe / Foto Challenge Nr.135

Verfasser-Bild
Nadine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 112
zuletzt 29. Mai

Foto Challenge Nr.135

Vielen Dank an alle für die vielen Pfötchen für Onya mit den süßen Gummibärchen- Träumen 💤💤💤 Das neue Thema lautet: Gar nicht mit drauf Diese Woche wird es kreativ: - Zeige ein Foto auf dem zu sehen ist, dass dein Hund da ist oder war - auf dem er aber nicht mit drauf ist. Also z.B.: Spuren oder Tapsen des Hundes, Schatten oder Spiegelbild oder auch angerichtete Verwüstungen ….. oder was Euch einfällt. Regeln wie immer - Ein Foto pro Hund (da zählt bei dem Thema Eure Fairness) 🐕 - Bitte Name des Hundes dazu - Keine Videos Laufzeit bis zum 28.Mai 2023 12:00Uhr Wer die meisten Pfötchen erhält, darf das nächste Thema einstellen. Wir freuen uns auf eure Fotos und Eure Kreativität Habt viel Spaß Nadine & Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
21. Mai 15:58
Ok dann hab ich das falsch verstanden dachte ihr Spiegelbild wo sie aber nicht mit zu sehen ist wie das bild mit dem Fenster. Weil oben steht Spiegelbild... Man sieht ihr Bild im Spiegel aber wir sind an der Tür.. 🤷🏼
🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Alida
21. Mai 16:38
Taavi 🙈😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
21. Mai 16:46
Stimmt schon, genau genommen erfüllt das Bild die beschriebenen Anforderungen- auch wenn das Spiegelbild so scharf und deutlich ist, dass erst auf den zweiten Blick auffällt dass es über den Spiegel fotografiert ist
Ich finde auch, dass es gelten sollte 👍🏻 Mein gespiegelter Hund im Bilderrahmen ist genauso scharf…

Beitrag-Verfasser-Bild
Beatrice
21. Mai 16:52
Henry....nach dem scheren😉 Bitte öffnen🐾
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Beatrice
21. Mai 16:56
Foto ohne den Hund, nur mit seinem Hinterlassenschaften, Abdrücke oder so 😘
Spiegelbild ist auch erlaubt, laut Aufgabenstellung. 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Mai 17:07
Ich finde auch, dass es gelten sollte 👍🏻 Mein gespiegelter Hund im Bilderrahmen ist genauso scharf…
Werden bei der Auswertung natürlich beide gewertet- ob man den Bildern ein 🐾geben möchte, und nach welchen Kriterien man dies entscheidet bleibt ja eh jedem selbst überlassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja.
21. Mai 17:25
Werden bei der Auswertung natürlich beide gewertet- ob man den Bildern ein 🐾geben möchte, und nach welchen Kriterien man dies entscheidet bleibt ja eh jedem selbst überlassen.
😂 😂 So hab es mal bei geschrieben das es ihr Spiegelbild ist und sie nicht zu sehen ist hoffe dann erkennt man es besser.... 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
21. Mai 17:35
Flynn☘️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
21. Mai 17:39
Ava 😍

Ja ihr seht zwei, Louis und Timmet...aber wo ist wohl die Dritte im Bunde.. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
21. Mai 17:46