Home / Forum / Fotowettbewerbe / Foto Challenge Nr.135

Verfasser-Bild
Nadine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 112
zuletzt 29. Mai

Foto Challenge Nr.135

Vielen Dank an alle für die vielen Pfötchen für Onya mit den süßen Gummibärchen- Träumen 💤💤💤 Das neue Thema lautet: Gar nicht mit drauf Diese Woche wird es kreativ: - Zeige ein Foto auf dem zu sehen ist, dass dein Hund da ist oder war - auf dem er aber nicht mit drauf ist. Also z.B.: Spuren oder Tapsen des Hundes, Schatten oder Spiegelbild oder auch angerichtete Verwüstungen ….. oder was Euch einfällt. Regeln wie immer - Ein Foto pro Hund (da zählt bei dem Thema Eure Fairness) 🐕 - Bitte Name des Hundes dazu - Keine Videos Laufzeit bis zum 28.Mai 2023 12:00Uhr Wer die meisten Pfötchen erhält, darf das nächste Thema einstellen. Wir freuen uns auf eure Fotos und Eure Kreativität Habt viel Spaß Nadine & Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
27. Mai 09:15
Chico 🥰
Hallo Sandra , das sieht auch klasse aus, mal Pfotenabdrücke nach außen hin👍 wie hast du das hin bekommen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Mai 12:20
Auswertung: 🥇1.Platz: Thorsten Liederwald mit Coopers „Dekoration“ auf der Rückbank 🐾🐾 🥈2.Platz: Christina mit dem „neuen Hund“- der nach dem Scheren von Henry auf dem Boden ✂️ 🥉3.Platz: Bianka T mit der liebevollen Erinnerung an Cookie 🌈 🏅4.Platz: Kevin Körner mit der spielenden Mila von der nur die Leine zu sehen ist 🌱🌿 🏅5. Platz Katha Körner vom Himmel mit Balous Pfotenabdruck auf Asphalt 🐾 Meine Gratulation gilt den Gewinner*innen und allen Teilnehmer*innen für Ihre Kreativität 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
28. Mai 12:47
Auswertung: 🥇1.Platz: Thorsten Liederwald mit Coopers „Dekoration“ auf der Rückbank 🐾🐾 🥈2.Platz: Christina mit dem „neuen Hund“- der nach dem Scheren von Henry auf dem Boden ✂️ 🥉3.Platz: Bianka T mit der liebevollen Erinnerung an Cookie 🌈 🏅4.Platz: Kevin Körner mit der spielenden Mila von der nur die Leine zu sehen ist 🌱🌿 🏅5. Platz Katha Körner vom Himmel mit Balous Pfotenabdruck auf Asphalt 🐾 Meine Gratulation gilt den Gewinner*innen und allen Teilnehmer*innen für Ihre Kreativität 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
Wir bedanken uns für die vielen 🐾. Ich persönlich fand einige andere Bilder schöner. Es ist schon die zweite Challenge, welche Cooper mit dem "peinlichsten" Bild gewonnen hat...🫣das sagt einiges über euch 😂und ich hoffe ihr kommt alle und helft mir beim saubermachen der Rückbank 😉. Cooper und ich nehmen die Herausforderung der Erstellung der neuen Challenge gerne an. Sie wird im Laufe des Nachmittags kommen, also nicht drängeln. Ist auch schon die 136., da muss man erst einmal ein Thema finden

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
28. Mai 13:21
Wir bedanken uns für die vielen 🐾. Ich persönlich fand einige andere Bilder schöner. Es ist schon die zweite Challenge, welche Cooper mit dem "peinlichsten" Bild gewonnen hat...🫣das sagt einiges über euch 😂und ich hoffe ihr kommt alle und helft mir beim saubermachen der Rückbank 😉. Cooper und ich nehmen die Herausforderung der Erstellung der neuen Challenge gerne an. Sie wird im Laufe des Nachmittags kommen, also nicht drängeln. Ist auch schon die 136., da muss man erst einmal ein Thema finden
Also, die 136. Foto Challenge habe ich erstellt. Habe es aber nicht auf die Reihe bekommen einen Link hierher zu basteln. Vielleicht ist ja jemand so lieb und kann das mal für den alten Mann erledigen 🫣. Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
28. Mai 13:22
https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/Foto_Challenge_Nr_136-2M4Jc6KmUPXqqUjYbaXx/ Bitte sehr 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
28. Mai 13:23
https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/Foto_Challenge_Nr_136-2M4Jc6KmUPXqqUjYbaXx/ Bitte sehr 😉
Danke 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka
28. Mai 14:15
Oh vielen lieben dank für die schönen Worte und dem 3. Platz❤️🖤

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Mai 16:13
Hallo Sandra , das sieht auch klasse aus, mal Pfotenabdrücke nach außen hin👍 wie hast du das hin bekommen?
Oft entsteht diese optische Täuschung wenn der Abdruck mit Blitzlicht ausgeleuchtet fotografiert wird

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Mai 17:15
Oh toll....Henry's Fell hat den 2ten Platz gemacht😃. Cool....Danke dafür. Ich bin schon gespannt was Thorsten sich ausdenkt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
28. Mai 17:27
Wir sind zu spät an, aber hier noch Grüße von Artus