Home / Forum / Fotowettbewerbe / Foto Challenge Nr. 134

Verfasser-Bild
Sandra
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 294
zuletzt 12. Aug.

Foto Challenge Nr. 134

Vielen Dank an alle für die vielen Pfötchen 😍 Das neue Thema lautet: Sleeping Beauty Regeln wie immer - Ein Foto pro Hund 🐕 - Bitte Name des Hundes dazu - Keine Videos Laufzeit bis zum 20.Mai 2023 Wer die meisten Pfötchen erhält, darf das nächste Thema einstellen. Wir freuen uns auf eure Fotos. Habt viel Spaß Eure Monnema und ihr Mensch 😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Mai 06:38
Auch wenn die offizielle Auswertung noch fehlt- Vielen Dank schon mal für die vielen Pfoten 🐾 für Onya’s Kopfkissenwahl der Haribodose Ich hab nun schon mal, das neue Thema erstellt (da Onya und ich gleich zum Dienst müssen) Liebe Grüße Nadine & Onya https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/Foto_Challenge_Nr_135-OB50lKkY3zbwxmUB5VuC/

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Mai 09:07
🥇Onya mit süßen Träumen🥇 (auf Wunsch der Challenge- Erstellerin, hier nochmal gezeigt)

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
21. Mai 09:22
Onya mit eigenwilliger „Kopfkissen“-Wahl 💤💤💤
Glückwunsch Nadine und Onya 🎉 die Kombination aus Süßigkeiten und ein schlafender Hund hat gewonnen 🏆

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Mai 10:56
Floyd wo er noch kleiner war so müde nach dem spielen das er direkt eingeschlafen ist 🤎🐾
🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
21. Mai 11:09
Giga (mit seinem Kumpel Pingi 🐧)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Mai 11:29
Glückwunsch Nadine und Onya 🎉 die Kombination aus Süßigkeiten und ein schlafender Hund hat gewonnen 🏆
🙏🏼 Danke, an alle die uns Pfötchen gegeben haben! Ich fand viele der anderen Bilder toll und zum teil deutlich besser als unseres- freue mich aber sehr über den Sieg😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
21. Mai 15:33
Logan
Was ist Logan für eine Rasse? Er ist hübsch

Beitrag-Verfasser
Susanne
22. Mai 00:44
So viele tolle, süße, lustige Fotos! 🥰 Eure Hunde sind herzallerliebst. 🤗 Jedenfalls, wenn sie schlafen. 🤭😂

Beitrag-Verfasser
Bettina
22. Mai 12:21
Auch wenn die challenge schon vorbei ist, hier my little sweetheart 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Mi
16. Juni 11:02
Paula ♥️