Home / Forum / Fotowettbewerbe / Foto Challenge 112 ungewöhnliche Schlafplätze

Verfasser-Bild
🐾 Katrin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 67
zuletzt 20. Dez.

Foto Challenge 112 ungewöhnliche Schlafplätze

Vielen lieben Dank für die Pfötchen 🐾 wir Luna 🐶 und ich 👱🏻‍♀️freuen uns riesig über den 1.Platz 😍 Nun zum neuen Thema: Luna sucht sich z.Z. immer mal ungewöhnliche Schlafplätze aus, wobei ich sie dann oftmals suchen muss, wie hier auf dem Bild. Vielleicht wartet sie auch immer noch auf Findus 🐱 Rückkehr 🥺🤷‍♀️ Haben eure Vierbeiner auch solche ungewöhnlichen Schlafplätze, wo sie sich mal zurück ziehen und womit ihr vielleicht auch nicht rechnet? Die Regeln sind wie immer Nur 1 Foto pro Hund Bitte keine Videos Wer die meisten Pfötchen hat, gewinnt 🏆die Challenge und darf das neue Thema reinstellen. Die Fotochallenge endet am Sonntag den 18.12.2022 um 12.00 Uhr. Der Ersteller es jeweiligen Thema‘s übernimmt die Auswertung. Wir freuen uns auf eure Bilder und sind schon sehr gespannt. Viel Spaß 🐾🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi & Milo
18. Dez. 11:28
Ich hab schon gedacht, der Hund ist im Backofen🫢
😂🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
18. Dez. 11:36
Hier nun die Auswertung der 112 Foto Challenge Platz 🥇Michaela & Mia mit 55 🐾 Platz 🥈Sabine & Calisy mit 52 🐾 Platz 🥉Nathalie & Snoopy mit 44 🐾 Platz 🏅Nadine & Onya mit 39 🐾 Platz 🏅teilen sich Tom & Brendy Life~of~Lucy & Lucy mit 31 🐾 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🥳 und vielen Dank für eure diesmal zahlreichen Beiträge 😍 hat uns sehr gefreut Michaela du darfst das neue Thema reinstellen. Sind schon ganz gespannt darauf 😉
Danke für die vielen Pfötchen und meine Gratulation an die anderen Platzieren und besonders natürlich an Michaela und Mia - ein wirklich tolles Foto!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
18. Dez. 11:57
Hier nun die Auswertung der 112 Foto Challenge Platz 🥇Michaela & Mia mit 55 🐾 Platz 🥈Sabine & Calisy mit 52 🐾 Platz 🥉Nathalie & Snoopy mit 44 🐾 Platz 🏅Nadine & Onya mit 39 🐾 Platz 🏅teilen sich Tom & Brendy Life~of~Lucy & Lucy mit 31 🐾 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🥳 und vielen Dank für eure diesmal zahlreichen Beiträge 😍 hat uns sehr gefreut Michaela du darfst das neue Thema reinstellen. Sind schon ganz gespannt darauf 😉
Auch von Brendy und mir vielen Dank für die pfiten. Wir sind glaub ich zum ersten Mal überhaupt mit auf dem Treppchen.
Aber wir nehmen auch längst nicht jedesmal Teil.. 🤣😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
18. Dez. 12:34
Vielen Lieben Dank für die vielen Pfötchen. Ich mache das neue Thema gleich fertig 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
20. Dez. 08:38
Ich hab schon gedacht, der Hund ist im Backofen🫢
Ich auch wo ist er denn

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
20. Dez. 08:40
Zwar nicht ungewöhnlich, aber total heiß im Sommer an dieser Stelle Ich verstehe Madame Cindy nicht
Hat doch Schatten 😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Dez. 22:23
Chino und Aro