Home / Forum / Fotowettbewerbe / Eure schönsten Fotos mit Wasser

Verfasser-Bild
🐾Sabine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 100
zuletzt 19. Juli

Eure schönsten Fotos mit Wasser

Erstmal vielen lieben Dank für die Pfötchen zum Thema Sommmerbilder 🙏🌞 Zeigt mir eure schönsten Fotos - im Wasser 💦 und /oder - am Wasser🏖 und/oder - auf dem Wasser 🛟 Stellt bitte eure Lieblingsfoto's zu dem Thema Wasser 💦 ein. Am liebsten 2-5 Fotos 😉 Die Challenge läuft bis zum 12. Juli 2023 um 12 uhr Wer die meisten Pfötchen erhält darf das nächste Thema aussuchen und einstellen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß Sabine und Yuma und Calisy ❤️ ❤️ ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
5. Juli 20:11
Lass doch drin, ich wäre da jetzt nicht soooo pingelig. Andere haben auch entweder nur 1 Bild oder auch 6. Für mich ist es ok so. Weiß ja nicht, was die anderen denken
🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
5. Juli 20:14
Little

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾Sabine
5. Juli 20:15
Lass doch drin, ich wäre da jetzt nicht soooo pingelig. Andere haben auch entweder nur 1 Bild oder auch 6. Für mich ist es ok so. Weiß ja nicht, was die anderen denken
Ich habe die Vorgabe 2-5 Bilder aus den vorherigen Challenges übernommen. Aber ihr wisst, ich bin in der Beziehung immer entspannt und sehe es nicht so eng. 🙈😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
5. Juli 20:16
Ich habe die Vorgabe 2-5 Bilder aus den vorherigen Challenges übernommen. Aber ihr wisst, ich bin in der Beziehung immer entspannt und sehe es nicht so eng. 🙈😃
👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
5. Juli 20:39
Dante

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
5. Juli 20:50
Tönne findet Wasser wirklich toll 💙💧

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
5. Juli 20:53