Home / Forum / Fotowettbewerbe / Challenge Nr. 8 Dein Hund im Weihnachtslook

Verfasser-Bild
Sonja
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 141
zuletzt 20. Dez.

Challenge Nr. 8 Dein Hund im Weihnachtslook

Da sich die Gewinnerin nicht gemeldet hat, stellen wir das neue Thema. Ich denke, dass jeder von Euch das umsetzen kann und auch Spaß daran hat und gute Ideen! Wie immer endet die Challenge am Sonntag um 12:00 Uhr. Von jedem Hund nur 1 Foto, wer mehrere Hunde hat, kann natürlich von jedem ein Foto einstellen. Der Gewinner stellt dann das neue Thema! Ich freue mich auf viele Weihnachtswuffs!🎅🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
20. Dez. 12:09
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
20. Dez. 12:13
Liebe Sonja, sag deiner Tochter doch bitte, dies war ein wundervolles Thema und es hat richtig Spaß gemacht. Advent, Advent ein Lichtlein brennt, Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 Dann steht die Auswertung auch schon hier 42 Pfötchen = Eva P 36 Pfötchen = Christine Petker 31 Pfötchen = Alina Piechatzek 29 Pfötchen = Cindy Müllers 28 Pfötchen = Sonja Gujo 27 Pfötchen = Oli B 26 Pfötchen = Cornelia R, Carla Stangier 25 Pfötchen = Pia E 24 Pfötchen = Ines L 23 Pfötchen = Franziska Biermann, Martin Reichrath, Clau Dia, Sonja Gujo Liebe Eva P herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳
Das richte ich gerne aus und bin auf das neue Thema gespannt. Glückwünsche an die tollen Gewinnerfotos.

Beitrag-Verfasser-Bild
Cristina
20. Dez. 12:14
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
20. Dez. 12:47
Glückwunsch☺️ wir sind zweiter und damit auch voll zufrieden🥰 soo viele süße Bilder♥️ Freu mich aufs nexte Thema🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
20. Dez. 13:02
Herzlich Glückwunsch an Eva und Odin und an alle die bei diesem tollen Thema mitgemacht haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Oli
20. Dez. 13:10
Glückwunsch

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
20. Dez. 13:33
Daisy ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Magda
20. Dez. 13:33
Herzlichen Glückwunsch 🐾🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
20. Dez. 13:43
Weihnachten kann kommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
20. Dez. 13:47
Daisy ❤️
Wow, wie schön. Leider ist die Challenge schon fertig. Wie schade bei so einem tollen Bild.