Home / Forum / Fotowettbewerbe / Challenge Nr. 8 Dein Hund im Weihnachtslook

Verfasser-Bild
Sonja
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 141
zuletzt 20. Dez.

Challenge Nr. 8 Dein Hund im Weihnachtslook

Da sich die Gewinnerin nicht gemeldet hat, stellen wir das neue Thema. Ich denke, dass jeder von Euch das umsetzen kann und auch Spaß daran hat und gute Ideen! Wie immer endet die Challenge am Sonntag um 12:00 Uhr. Von jedem Hund nur 1 Foto, wer mehrere Hunde hat, kann natürlich von jedem ein Foto einstellen. Der Gewinner stellt dann das neue Thema! Ich freue mich auf viele Weihnachtswuffs!🎅🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Kay
20. Dez. 09:02
LUNI, der Wheinachtself 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Yasemin
20. Dez. 09:50
Ich stelle mich auch mal auf zur Wahl... Mein Rentier Kostüm passt zwar nicht mehr, aber dafür gucke ich fein durch die Linse mitten ins Herz ❤️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
20. Dez. 10:23
LUNI, der Wheinachtself 😁
Och Gott ist das süüüß

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
20. Dez. 10:24
Freu mich schon auf die Auswertung🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
20. Dez. 11:19
Haben keine Weihnachtsmütze, drum muss Schnee her und Mamas Lieblingskuschelschal mit Mütze 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
20. Dez. 11:21
Meine kleine Weihnachtsmaus😊
😍👍👍👍Super süß die riesen Mütze ☺️

Beitrag-Verfasser
Kati
20. Dez. 11:36
Wir machen auch mal mit ☺️
Ein tolles Bild 👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Dez. 12:03
Liebe Sonja, sag deiner Tochter doch bitte, dies war ein wundervolles Thema und es hat richtig Spaß gemacht. Advent, Advent ein Lichtlein brennt, Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 Dann steht die Auswertung auch schon hier 42 Pfötchen = Eva P 36 Pfötchen = Christine Petker 31 Pfötchen = Alina Piechatzek 29 Pfötchen = Cindy Müllers 28 Pfötchen = Sonja Gujo 27 Pfötchen = Oli B 26 Pfötchen = Cornelia R, Carla Stangier 25 Pfötchen = Pia E 24 Pfötchen = Ines L 23 Pfötchen = Franziska Biermann, Martin Reichrath, Clau Dia, Sonja Gujo Liebe Eva P herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Dez. 12:05
Liebe Sonja, sag deiner Tochter doch bitte, dies war ein wundervolles Thema und es hat richtig Spaß gemacht. Advent, Advent ein Lichtlein brennt, Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 Dann steht die Auswertung auch schon hier 42 Pfötchen = Eva P 36 Pfötchen = Christine Petker 31 Pfötchen = Alina Piechatzek 29 Pfötchen = Cindy Müllers 28 Pfötchen = Sonja Gujo 27 Pfötchen = Oli B 26 Pfötchen = Cornelia R, Carla Stangier 25 Pfötchen = Pia E 24 Pfötchen = Ines L 23 Pfötchen = Franziska Biermann, Martin Reichrath, Clau Dia, Sonja Gujo Liebe Eva P herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳
Glückwunsch Eva 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Dez. 12:09
Huhu 👋🏻 wow ich freu mich, dass euch unser Bild so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank für eure Pfötchen. ☺️ Odin war ganz aus dem Häuschen.. 😉🐕😉