Home / Forum / Fotowettbewerbe / Chalange 3 Hund auf reisen!

Verfasser-Bild
Rahel
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27
zuletzt 27. Jan.

Chalange 3 Hund auf reisen!

Der Hund auf Reisen Schickt doch ein foto von eurem Hund auf Reisen egal ob am Flughafen, Bahnhof im zug oder im Auto Hauptsache auf Reisen. Mal schauen ob eure hunde eher gestresst oder ruhig sind! Regeln: - ein Bild pro Hund! - die Pfötchen entscheiden - Spaß haben!🐕😉 Der Gewinner wird vermutlich am Montag im Laufe des Tages beckant gegeben wen sich etwas ändert sage ich Bescheid! BITTE NICHT MEHR NUTZEN DIE AUSWERTUNG IST JETZT DA!!!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Dez. 00:08
Das war Millos erste Zugfahrt! Nur eine Station, um es zu üben! Und er fand es total spannend und war mega lieb

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
13. Dez. 11:44
Autofahrt nach Südtirol, ca. 6 Stunden, mit entsprechenden Pausen :) ... immer steht's entspannt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Dez. 11:54
Buzi beim Tretbootfahren in Prag 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jesi
13. Dez. 14:55
Eine Bootsfahrt, die ist lustig 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
JulieSarah
13. Dez. 16:15
Tagträumer ... während einer langen anstrengenden Fahrt 😁🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Arne
13. Dez. 17:50
Der Seehund unterwegs 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
13. Dez. 18:53
Lou bei ihrer ersten Auto Fahrt 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Rahel
14. Dez. 07:41
Das ist ja knuffig!🐶❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Rahel
14. Dez. 07:58
So ich werde jetzt den Gewinner oder die Gewinnerin beckant geben! Und diesmal nur den ersten Platz weil viele Bilder genau die gleich Pfötchen Anzahl hatten! Also die Gewinnerin ist: Elisa Streit!🎉🎉🎉 Ihr habt alle wahnsinnig tolle , süße und lustige Hunde!! Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Elisa
14. Dez. 08:33
So ich werde jetzt den Gewinner oder die Gewinnerin beckant geben! Und diesmal nur den ersten Platz weil viele Bilder genau die gleich Pfötchen Anzahl hatten! Also die Gewinnerin ist: Elisa Streit!🎉🎉🎉 Ihr habt alle wahnsinnig tolle , süße und lustige Hunde!! Liebe Grüße
Vielen herzlichen Dank für die vielen Pfötchen 🤩