In diesem Thread soll es um die Fotografie von schwarzen Hunden gehen, da diese doch ein bisschen komplizierter ist als bei hellen Hunden.🖤
Also lasst uns gemeinsam Tipps und Tricks geben und schöne Fotos austauschen zur Inspiration.🥰❤️
Ich fange mit meinen Kleinpudel-Buben an.🐩❤️
Bernhard
9. Jan.
10:34
Auch Loui, ebenfalls mit meinem Google Pixel 3a fotografiert, keine Filter, keine Bearbeitung.
Cordula
9. Jan.
10:34
Ein paar meiner Lieblingsbilder von Holmes "mit Gesicht". Zusätzlich zum schwarz noch Augenbrauen und Bart - da ist das schon eine Seltenheit wenn alles zu sehen ist 😅
Simone
9. Jan.
14:20
Yoshi
Robin
9. Jan.
15:45
Manchmal kriegen wir es aber auch ganz gut hin, dass man seinen Gesichtsausdruck auch erkennen kann 😅
Ein Glück, er hat so ein sympathisches Gesicht!
Robin
9. Jan.
15:50
Schwarzes Fell und dann noch so glänzend, dass es die Sonne reflektiert. Zu dunkle Bilder sind doof, aber direkte Sonne geht auch nicht... es ist nicht einfach, aber mit dem hier bin ich zufrieden. :3
Susi
9. Jan.
15:50
Balto ist zwar nicht komplett schwarz, aber das schwarze Gesicht ist schon manchmal eine Herausforderung. Hier mal ein paar negativ-Beispiele 🙈
🤣..solche Fotos habe ich auch massig 😉
Susi
9. Jan.
15:54
Viele Fotos da,selten mit "Gesicht" 🤭
Mel und
9. Jan.
16:00
Black Beauty 🐾✨😀❤️
Katrin
9. Jan.
16:13
Drinnen mit natürlichen Licht (Fenster)
Susanne
9. Jan.
16:14
Ich muss bei Sammy immer sehr nah ran gehen, ansonsten sieht man nur ein schwarzes Fellknäuel. Das ist mit Handy fotografiert.