In diesem Thread soll es um die Fotografie von schwarzen Hunden gehen, da diese doch ein bisschen komplizierter ist als bei hellen Hunden.🖤
Also lasst uns gemeinsam Tipps und Tricks geben und schöne Fotos austauschen zur Inspiration.🥰❤️
Ich fange mit meinen Kleinpudel-Buben an.🐩❤️
Jana
8. Jan.
08:09
Ich finde Nahaunahmen von meiner Black Beauty Amy super. Bei mir sind es meist unbearbeitet Handyfotos.
Jana
8. Jan.
08:22
Kaya sieht Amy sehr ähnlich - hier noch ein Profi Foto. Schwarz auf schwarz wäre mir persönlich zu wenig Kontrast - aber es wirkt sehr mystische.
Simone
8. Jan.
08:33
Kaya sieht Amy sehr ähnlich - hier noch ein Profi Foto. Schwarz auf schwarz wäre mir persönlich zu wenig Kontrast - aber es wirkt sehr mystische.
Stimmt, die sehen sich sehr ähnlich ... auch so schöne braune Augen ... tolles Foto 😀
Renee
8. Jan.
08:54
Pluto, mein zweiter Hund🌈
Das Foto ist mit einem Huawei handy aufgenommen, ansonsten habe ich noch eine Canon isus, passt immer in die Jackentasche
Tanja
8. Jan.
08:55
Ich habe uns auch mal einen Fototermin gegönnt. Die Bilder sehen auf Leinwand gedruckt sehr edel aus.
Dogorama-Mitglied
8. Jan.
09:21
Wir haben auch eine schwarze Schönheit. Das ist manchmal echt tricky und alles verschwindet irgendwie auf den Bildern. Die Bilder sind alle mit dem Handy gemacht, ganz unprofessionell
S.W.🌸
8. Jan.
09:28
Mein Seelenhund 🌈
Bettina
8. Jan.
09:30
Theo ❤️ (das linke Bild ist vom Photostudio - ich würde das so nicht hinkriegen - 😉)
Renee
8. Jan.
09:30
Pluto, mein zweiter Hund🌈
Das Foto ist mit einem Huawei handy aufgenommen, ansonsten habe ich noch eine Canon isus, passt immer in die Jackentasche