Home / Forum / Fotowettbewerbe / Black dogs are beautiful

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 177
zuletzt 18. Aug.

Black dogs are beautiful

In diesem Thread soll es um die Fotografie von schwarzen Hunden gehen, da diese doch ein bisschen komplizierter ist als bei hellen Hunden.🖤 Also lasst uns gemeinsam Tipps und Tricks geben und schöne Fotos austauschen zur Inspiration.🥰❤️ Ich fange mit meinen Kleinpudel-Buben an.🐩❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Mimi
23. Jan. 20:51
Unsere Simba💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
23. Jan. 22:46
Leider kein Schnee bei uns 🙈 wir müssen uns mit dem Wald begnügen 🍂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
23. Jan. 23:50
Das war meine Hündin Baghira. Sie starb mit 15 Jahren. Sie war zwar dunkel aber nicht ganz schwarz. Ihr Fell hatte den Farbton "brindle". An manchen Stellen war es leicht orange und etwas braun. Im Sommer wurde das Fell heller und im Winter dunkelte nach.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
24. Jan. 03:21
Sie ist jetzt auch nicht ganz schwarz, hoffe das ist ok. ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 12:27
Darf ich vorstellen? Balu ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Roby
30. Jan. 16:36
Ich liebe es meine schwarze 🖤 Maus zu fotografieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
1. Feb. 06:23
Lemmy, als wir durch die Röhre laufen geübt haben.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Feb. 13:50
Ich habe heute mal schwarz vor schwarz gewagt und bin vom ersten Test schon sehr begeistert :D

Um zu zeigen, wie easy so ein Hintergrund gezaubert werden kann, habe ich noch ein Bild angehängt ^^ Einfach eine schwarze Decke über zwei Stühle werfen und eine Lichterkette dran befestigen. Zusätzliches, natürliches Licht kam von draußen rein ;-)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Feb. 18:54
Ich habe heute mal schwarz vor schwarz gewagt und bin vom ersten Test schon sehr begeistert :D Um zu zeigen, wie easy so ein Hintergrund gezaubert werden kann, habe ich noch ein Bild angehängt ^^ Einfach eine schwarze Decke über zwei Stühle werfen und eine Lichterkette dran befestigen. Zusätzliches, natürliches Licht kam von draußen rein ;-)
Sehr cool👍🏻😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Feb. 18:56
Wir waren Sonntag und heute mal wieder fotografieren. 🥰