Home / Forum / Fotowettbewerbe / 8. Kurzgeschichten Challenge Wie ich groß geworden bin

Verfasser-Bild
🐾 Katrin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 42
zuletzt 18. Apr.

8. Kurzgeschichten Challenge Wie ich groß geworden bin

Erstmal vielen lieben Dank für eure Pfötchen 🐾🥰 haben uns sehr darüber gefreut. Luna ist nun fast 3 Jahre bei uns deshalb lautet das neue Thema: „ wie ich groß geworden bin „ oder auch „ wie lebe ich bei meiner Familie „ Ihr könnt ein Video, eine Slideshow, eine Diashow oder eine Foto Geschichte erstellen. Ich freue mich schon auf eure Geschichten und bin gespannt wie eure Fellnasen bei euch leben 😃 Die Challenge endet am 18.04.2023 Der Gewinner mit den meisten 🐾 darf das neue Thema reinstellen. Viel Spaß 😉 PS: meine Kurzgeschichte ist etwas zu lang geworden, trotzdem viel Vergnügen beim Anschauen

Beitrag-Verfasser
unbekannt
6. Apr. 22:26
Ich bin leider zu doof und meine Bilder zu unsortiert...aber😉 am Samstag hab ich frei, vielleicht versuche ich mein Glück.
Paulinchen und der kleine Zwockel würden sicherlich gerne hier ihre Geschichte präsentieren 🥰😉

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
7. Apr. 19:50
Ich bin Flora 💕... Mit knapp 3 Monaten hat mich eine junge Frau in Burg Stargard gekauft und mit nach Prenzlau genommen. 3 Wochen später wurde ihr bewusst,dass sie schwanger war und da hab ich dann dich nicht mehr zu ihr gepasst.
Ich musste wieder weg.
Kurz nach Weihnachten,ich war noch keine 4 Monate jung, haben mich Mami und Papi zu sich geholt.
Ich habe sie gesehen und wusste sofort,dass das MEINE Familie ist. Hingerannt,Sitz gemacht und "gefragt", fahren wir jetzt?
Damals war Luna 🌈 noch meine Ziehschwester! Queeny kam später hinzu...
Seither sind 9 Jahre und 3 Monate vergangen... Und es darf nie enden....
Luna ist Oktober 2021 gegangen mit 15 Jahren , auch Quenny 1 Tag nach ihr...🥺 und dann kam im Dezember Bibi...
Sie raubt mir und Mami teilweise den letzten Nerv, aber wer einmal in der Familie aufgenommen wird, bleibt,denn niemand ist perfekt und das ist auch "gut" so 😉
Ach, ich heiße Flora, aber als "Kind" war ich eine süße,freche Lotte...
Daher... Flora-Lotti 💞

Beitrag-Verfasser-Bild
L
8. Apr. 18:58
Ein kurzer Ausschnitt aus dem 1. Lebensjahr mit Nala 🐾😍❤

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
18. Apr. 05:51
So ihr lieben heute endet diese Challenge mit euren wunderschönen Kurzgeschichten 🤩 für mich haben heute alle einen Sieg verdient, deshalb bekommt jeder von euch eine Medaille 😉

Platz 1🥇mit 16 🐾 geht an Henry 🐶 mit Marie

Platz 2🥈mit 14🐾 teilen sich Darius 🐶 mit Ulrike und Dante🐶 mit Maria

Platz 3🥉mit 13🐾 teilen sich Nala🐶 mit Anja
Nala🐶 mit Kristiane ebenso wie Cookie🐶
mit Bianka

Platz 4 🏅mit 12🐾 geht an Jimi🐶 mit Silvio

Platz 5 🏅mit 11🐾 geht an Cooper🐶 mit Torsten

Platz 6 🏅 mit 10🐾 geht an Flora🐶 mit FloBi -Mama

Platz 7🏅 mit 9🐾 geht an Nala🐶 mit LW

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner 🥰

Marie du darfst die neue Kurzgeschichte auswählen.
Viel Spaß dabei und wir sind schon ganz gespannt 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
18. Apr. 05:58
Ganz besonderen Glückwunsch an Marie & Henry!
🐶🎉🐕‍🦺👏🏻🥳👏🏻🐩🎊🐶
Ich freue mich sehr für euch.
Und vielen Dank für die vielen Pfötchen für Darius und mich 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
18. Apr. 10:37
Vielen Dank für die 🐾und Glückwunsch an die Gewinner und allen die mitgemacht haben

Beitrag-Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
18. Apr. 11:42
Vielen Dank für die vielen 🐾
Mir fällt überhaupt nichts ein, deswegen übergebe ich das ausdenken eines neuen Themas an den 2. Platz 🥈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
18. Apr. 11:54
Vielen Dank für die vielen 🐾 Mir fällt überhaupt nichts ein, deswegen übergebe ich das ausdenken eines neuen Themas an den 2. Platz 🥈
Das ist ganz lieb von dir, Marie aber gib doch bitte nicht so schnell auf. Warten wir noch mal 1 Stunde ab, bevor Maria oder ich übernehmen

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
18. Apr. 12:21
Danke auch von mir für die pfötchen und Glückwunsch an Marie und Henry 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
18. Apr. 12:40
Das ist ganz lieb von dir, Marie aber gib doch bitte nicht so schnell auf. Warten wir noch mal 1 Stunde ab, bevor Maria oder ich übernehmen
Okay ich überlege nochmal