Home / Forum / Fotowettbewerbe / 8. Kurzgeschichten Challenge Wie ich groß geworden bin

Verfasser-Bild
🐾 Katrin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 42
zuletzt 18. Apr.

8. Kurzgeschichten Challenge Wie ich groß geworden bin

Erstmal vielen lieben Dank für eure Pfötchen 🐾🥰 haben uns sehr darüber gefreut. Luna ist nun fast 3 Jahre bei uns deshalb lautet das neue Thema: „ wie ich groß geworden bin „ oder auch „ wie lebe ich bei meiner Familie „ Ihr könnt ein Video, eine Slideshow, eine Diashow oder eine Foto Geschichte erstellen. Ich freue mich schon auf eure Geschichten und bin gespannt wie eure Fellnasen bei euch leben 😃 Die Challenge endet am 18.04.2023 Der Gewinner mit den meisten 🐾 darf das neue Thema reinstellen. Viel Spaß 😉 PS: meine Kurzgeschichte ist etwas zu lang geworden, trotzdem viel Vergnügen beim Anschauen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
5. Apr. 05:52
16 Jahre Jimi 🌈❤️
Wunderschön 🤩- habe sogar eine kleine Träne verdrückt und an unseren Caspar 🌈gedacht …

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
5. Apr. 05:57
Coopers erste fünf Jahre mal im Schnelldurchlauf ❤️ Es ist nicht ganz das draus geworden, was ich mir vorgestellt hatte. Aber was soll's!😉
Ist doch super 👍🏻 ! Nur das Format ist ein bisschen blöd. Hast du das am Computer erstellt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
5. Apr. 06:40
Ist doch super 👍🏻 ! Nur das Format ist ein bisschen blöd. Hast du das am Computer erstellt?
Nee, alles am Handy. Ist echt stressig manchmal. Muss zwischendurch noch arbeiten 😉und dann will der Hund bespaßt werden...😄

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
5. Apr. 06:44
Nee, alles am Handy. Ist echt stressig manchmal. Muss zwischendurch noch arbeiten 😉und dann will der Hund bespaßt werden...😄
Ja, da gebe ich dir recht Die Kurzgeschichten sind nicht so einfach und nehmen ganz schön viel Zeit in Anspruch 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
5. Apr. 06:44
Ja, klar, das braucht auch Zeit. Dieses Mal bin ich zeitlich auch ein bisschen in die Bredouille gekommen, weil das Thema wirklich sehr anspruchsvoll ist. Aber am Ende freuen wir uns doch über die schönen Videos😉

Beitrag-Verfasser
unbekannt
5. Apr. 07:00
Wenn ihr nicht schon habt, versucht doch mal Canva und/oder FotoPlay.

Sehr gute Apps für Foto oder Videogestaltung.

Beitrag-Verfasser
unbekannt
5. Apr. 19:37
Was ein schönes erfülltes Leben
Schön das man das anhand dieser wenigen Bilder sehen kann 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
5. Apr. 19:39
16 Jahre Jimi 🌈❤️
Ich war schon bei trähnchen und sehr gerührt bei "neugierig werden" und selbstbewusstsein... wirklich sehr schön.

Beitrag-Verfasser
unbekannt
5. Apr. 19:44
Ich war schon bei trähnchen und sehr gerührt bei "neugierig werden" und selbstbewusstsein... wirklich sehr schön.
Danke. Wäre schade wenn der Thread einfach so untergeht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Apr. 18:16
Danke. Wäre schade wenn der Thread einfach so untergeht
Ich bin leider zu doof und meine Bilder zu unsortiert...aber😉 am Samstag hab ich frei, vielleicht versuche ich mein Glück.