Home / Forum / Fotowettbewerbe / 66. Handy Foto Challenge: Erntezeit

Verfasser-Bild
Sabine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 43
zuletzt 4. Okt.

66. Handy Foto Challenge: Erntezeit

Vielen Dank für die vielen 🐾 für den Obelix 💖 🐾 mit Reißverschluss Das neue Thema heißt: 🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁 Erntezeit In dieser Challenge geht es um Fotos mit eurem Hund und allem was ihr im Garten, auf dem Balkon oder im Wald geerntet habt😃 Regeln: - Ein Foto pro Hund - Hundenamen nicht vergessen - der Gewinner darf die neue Challenge reinstellen -safety first ⏳Die Challenge endet am 04.10.2023⌛ Viel Spaß und ich freue mich auf eure Bilder ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
4. Okt. 10:16
Hier die neue Challenge. Ich freue mich auf eure Bilder https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/67_Handy_Foto_Challenge_Rotes_Herz-jRSWxTdjYp5P9MWN8Fb8/

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
4. Okt. 10:17
Hier kommt die Auswertung: 🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁 1. Platz: Melanie M. und Monty mit 25 🐾 2. Platz: Melanie M. und Merlin mit 24 🐾 3. Platz: Melanie S. und Sam mit 22 🐾 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern 🍾🎉🥳🎉👏👏 Vielen Dank für's Mitmachen! 🥰 Melanie M. darf die nächste Challenge erstellen 🤗
Danke für die vielen Pfötchen und damit den 3. Platz 🥉 Witzig das nur Melanie's sich vorne platziert haben 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
4. Okt. 10:18
Danke für die vielen Pfötchen und damit den 3. Platz 🥉 Witzig das nur Melanie's sich vorne platziert haben 😂😂😂
🤣🤣🤣