Home / Forum / Fotowettbewerbe / 66. Handy Foto Challenge: Erntezeit

Verfasser-Bild
Sabine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 43
zuletzt 4. Okt.

66. Handy Foto Challenge: Erntezeit

Vielen Dank für die vielen 🐾 für den Obelix 💖 🐾 mit Reißverschluss Das neue Thema heißt: 🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁 Erntezeit In dieser Challenge geht es um Fotos mit eurem Hund und allem was ihr im Garten, auf dem Balkon oder im Wald geerntet habt😃 Regeln: - Ein Foto pro Hund - Hundenamen nicht vergessen - der Gewinner darf die neue Challenge reinstellen -safety first ⏳Die Challenge endet am 04.10.2023⌛ Viel Spaß und ich freue mich auf eure Bilder ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Wiebke
1. Okt. 18:53
Watson im Kampf gegen die Zucchini. Watson 1:0 Zucchini 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sadie
1. Okt. 19:34
Was war das für eine Monster Zucchini? Die hätte ich auch suspekt gefunden 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Wiebke
1. Okt. 19:58
Was war das für eine Monster Zucchini? Die hätte ich auch suspekt gefunden 😅
Sah halt aus wie ein Ball 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
1. Okt. 20:07
🤣🤣🤣👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
2. Okt. 12:53
Aaronymus hat in den vergangenen Tagen geduldig Sanddorn mit geerntet. Jetzt kennt er den leckeren Saft. Da es aber ewiglich piepst, haben wir uns die ausladendsten Äste als Herbstkürzung abgeschnitten und dann erst geerntet. Heute wird eingemacht. PS: Mein Hund post nicht so oft, aber dies Idee findet er cool 😎 , "Blumen schnuppern" ist auch toll❣😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
2. Okt. 14:49
Aaronymus hat in den vergangenen Tagen geduldig Sanddorn mit geerntet. Jetzt kennt er den leckeren Saft. Da es aber ewiglich piepst, haben wir uns die ausladendsten Äste als Herbstkürzung abgeschnitten und dann erst geerntet. Heute wird eingemacht. PS: Mein Hund post nicht so oft, aber dies Idee findet er cool 😎 , "Blumen schnuppern" ist auch toll❣😃
Bitte entscheide dich für ein Foto.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
4. Okt. 08:00
Hier kommt die Auswertung: 🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁 1. Platz: Melanie M. und Monty mit 25 🐾 2. Platz: Melanie M. und Merlin mit 24 🐾 3. Platz: Melanie S. und Sam mit 22 🐾 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern 🍾🎉🥳🎉👏👏 Vielen Dank für's Mitmachen! 🥰 Melanie M. darf die nächste Challenge erstellen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
4. Okt. 08:40
Hier kommt die Auswertung: 🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁 1. Platz: Melanie M. und Monty mit 25 🐾 2. Platz: Melanie M. und Merlin mit 24 🐾 3. Platz: Melanie S. und Sam mit 22 🐾 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern 🍾🎉🥳🎉👏👏 Vielen Dank für's Mitmachen! 🥰 Melanie M. darf die nächste Challenge erstellen 🤗
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
4. Okt. 09:02
Glückwunsch an die Gewinner 🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
4. Okt. 10:03
Vielen Dank für die vielen Pfötchen. Ich werde mich sofort an das neue Thema begeben.