Home / Forum / Fotowettbewerbe / 66. Handy Foto Challenge: Erntezeit

Verfasser-Bild
Sabine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 43
zuletzt 4. Okt.

66. Handy Foto Challenge: Erntezeit

Vielen Dank für die vielen 🐾 für den Obelix 💖 🐾 mit Reißverschluss Das neue Thema heißt: 🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁 Erntezeit In dieser Challenge geht es um Fotos mit eurem Hund und allem was ihr im Garten, auf dem Balkon oder im Wald geerntet habt😃 Regeln: - Ein Foto pro Hund - Hundenamen nicht vergessen - der Gewinner darf die neue Challenge reinstellen -safety first ⏳Die Challenge endet am 04.10.2023⌛ Viel Spaß und ich freue mich auf eure Bilder ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
27. Sept. 12:49
Merlin 🌈 mit Riesenzucchini🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
27. Sept. 12:56
Monty🥰 pflückt selbst zur Erntezeit 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
27. Sept. 13:28
Lilly und ihre Apfel-Liebe. 🐕💕🍎

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
27. Sept. 13:35
Dante mit magerer ausbeute :) alles was noch so da war. Chilli und kräuter für heute abend, Reste vom Wein (alles was nicht in die Wein gärung gegangen ist) und die erdbeeren gabs als foto Belohnung
Er schaut so süß und weiß garantiert nicht was los ist 👍😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
27. Sept. 13:47
Cooper ist leider nicht so der Obst-und Gemüsetyp. Aber im Frühjahr zeigt er mir immer wo der schönste Bärlauch steht 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
27. Sept. 13:54
Müsli ♥️ man sieht wie stolz er ist, einen Pilz gefunden zu haben 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
27. Sept. 14:04
Sam ❤️ wir konnten vor kurzem noch die letzten Möhren ernten 🥕Sam liebt Möhren 🥰 wie man sieht 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
27. Sept. 14:44
Er schaut so süß und weiß garantiert nicht was los ist 👍😄
Hahaha das stimmt.. 🤣 hat er gut gemacht 🥰 ich hab auch aufgepasst das er sich nix schnappte, sind ja auch weintrauben dabei. Aber selbst die erdbeere hat er 2x gegessen und wieder ausgespuckt. Er mag echt draußen keine fürchte mehr

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
27. Sept. 15:51
Tyson verschwindet mal schnell im Maisfeld und erntet einen Kolben, den er dann auch gleich vernascht 🌽

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
27. Sept. 19:12
Toffi hilft bei Apfelernte! 🍎🍏 indem sie reinbeisst! 🤣