Home / Forum / Fotowettbewerbe / 59. Handy Foto Challenge: Mein Hund und das springende Wasser

Verfasser-Bild
Sabine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 75
zuletzt 17. Aug.

59. Handy Foto Challenge: Mein Hund und das springende Wasser

Hallo liebe Freunde der Handy Fotos! Vielen lieben Dank für eure vielen Pfötchen 🐾 sagen Obelix aus dem Koffer und ich! Das neue Thema lautet: 🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁 "Mein Hund und das springende Wasser" Es wird besser, das Wetter. Da braucht man mal wieder eine Abkühlung! Also runter vom Sofa und raus zum Springbrunnen, Gartenschlauch, Wasserfall oder was euch noch so einfällt zum springenden Wasser. Die Regeln wie immer: Safety first Ein Handyfoto pro Hund 🐕 Keine Videos 🎥 Den Hundenamen nicht vergessen 😊 ⏳Diese Challenge endet am 17.08.2023.⌛ Der*die Teilnehmer*in mit den meisten Pfötchen🐾🐾 gewinnt und darf die nächste Challenge gestalten und auswerten. Ich wünsche euch viel Freude und freue mich auf tolle Bilder!

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
Beliebteste Antwort
10. Aug. 20:00
Suki

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
10. Aug. 18:21
Loki, als bei uns endlich der Regen aufgehört hat und ich wieder aufatmen konnte,da wir nicht überflutet worden sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
10. Aug. 18:26
Luna und ihr Lieblingselement 💦🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
10. Aug. 18:53
Bartje🐾💦🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
10. Aug. 19:00
Darius 💖und der Geburtstagsausflug mit meiner Patentante vor fünf Jahren im Bürgerpark 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
10. Aug. 19:01
Fabio

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
10. Aug. 19:02
Darius 💖und der Geburtstagsausflug mit meiner Patentante vor fünf Jahren im Bürgerpark 🥰
Vor fünf Jahren?😳 Wie lange muss man dafür bitte runterscrollen oder war es oben gespeichert?

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
10. Aug. 19:15
Cooper, zwar springt das Wasser nicht sondern fällt eher...

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
10. Aug. 19:56
Vor fünf Jahren?😳 Wie lange muss man dafür bitte runterscrollen oder war es oben gespeichert?
Hast du denn keine Suchfunktion? Und ich habe nur 2 Springbrunnenbilder⛲️ Bürgerpark Bremen und Klosterhof Beilstein 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
10. Aug. 19:58
Hast du denn keine Suchfunktion? Und ich habe nur 2 Springbrunnenbilder⛲️ Bürgerpark Bremen und Klosterhof Beilstein 😄
Also nur eine die WhatsApp Bildern, Screenshots, Videos finden kann und natürlich wenn ich irgendwelche Ordner anlege, aber sonst bringt die nichts.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Aug. 20:00
Suki