Home / Forum / Fotowettbewerbe / 51.Collagen Challenge: Wasserhunde

Verfasser-Bild
Melanie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 64
zuletzt 7. Sept.

51.Collagen Challenge: Wasserhunde

Wir bedanken uns sehr für eure 🐶 🐾 🥰 Hier nun das neue Thema: Wasserhunde Zeigt eure Hunde im Wasser, auf dem Wasser oder unter dem Wasser. Die schönste Collage gewinnt. Regeln wie immer: - 2 bis 9 Photos📷 pro Collage -pro 🐕 eine Collage -keine Videos🎥 -Hundenamen nicht vergessen🧐 ⏳Laufzeit bis zum 06.09.2023⌛ Der oder die Gewinner/in übernimmt die nächste Challenge Wir wünschen euch viel Spaß 😉 Für die nächsten Challenge hier eine Liste der bisherigen Themen : Jahreszeiten Geschichte in Bildern und Worten Hundefreunde Positionen Sitzen, Stehen, Liegen,Laufen Ein Tag im Leben deines Hundes Die schönsten Momente in der Natur Ganz nah Feste/Feierlichkeiten Kirchen,Burgen,Ruinen,Schlösser Hunde die dich begleitet haben Dein Hund in verschiedenen Lebensphasen Auslastung/Training Beschäftugung in der kalten Jahreszeit Sonnenauf- & Untergang Lieblingsspieli Dein Hund ganz bunt Springende Fellnasen Zunge raus Brücken Lustige Schnappschüsse Du und dein Hund Lebensfreude Portraits Hund im Schnee Ich packe meinen Koffer Zeigt her eure Zähne Dein Hund mit Blume(n) Andere Tiere Wandern mit Hund Auf dem Weg Stein/ Baumstamm/ Stumpf Gestellte Foto‘s Dein Hund mit Fahrrad Crazy dogs Bettelblick Schiefgestellter Kopf / fragender Hund Am Strand Waschlappen / Zunge Dein Hund auf einer Wiese Erntezeit Hundefreunde Ruheplatz Schattenspiele Lieblings Leckerli Lieblingsurlaubs/Ausflugsziele Knutschen Sag's mit Blumen Das Leben ist bunt Bei der Arbeit Fundstücke auf den Gassirunden

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
30. Aug. 17:13
Amy geht auch nur maximal bis zum Bauch rein 😉
Außer sie fällt vom Baumstamm ins Wasser (Bild li unten), da watet sie klitschnass ans "Ufer" 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
30. Aug. 17:17
Flughund

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Aug. 17:21
Flughund
Vielleicht hast du noch ein Foto, dann wäre es eine Collage.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
30. Aug. 17:21
War letztes Jahr in der Aiblinger Therme beim Hundebadetag

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Aug. 17:23
War letztes Jahr in der Aiblinger Therme beim Hundebadetag
Du musst die zwei Bilder gemeinsam posten, dann gilt es.☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
30. Aug. 17:23
Vielleicht hast du noch ein Foto, dann wäre es eine Collage.
Wie kann ich eine Collage erstellen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
30. Aug. 17:25
Anklicken bitte 😉 Emma an der Ostsee

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Aug. 17:25
Entweder du lädst dir eine App runter,ich habe Pic.Collage,oder du postest einfach mehrere Bilder in einem Beitrag.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
30. Aug. 17:27
Bei meinem Handy kann ich in der Galerie Collagen erstellen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
30. Aug. 17:32
Anklicken bitte 😉 Emma an der Ostsee
Das gefällt mir 😻