Home / Forum / Fotowettbewerbe / 48. Video Challenge - Morgendliche Rituale

Verfasser-Bild
🐾 Katrin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 16
zuletzt 11. Sept.

48. Video Challenge - Morgendliche Rituale

Erstmal vielen lieben Dank für eure 🐾 Luna und ich freuen uns sehr darüber 🥰 Das Thema der neuen Video Challange heißt: „ Morgendliche Rituale „ Zeigt uns was euer Vierbeiner für morgendliche Rituale hat. Luna z.B. hat so einige, unteranderem die Haus - und Nachbarstiere zu begrüßen. Regeln wie immer: Ein Video pro Hund Bitte Namen des Hundes mit angeben. Die Challange endet am 011.09.2023 Wer die meisten 🐾erhält darf das nächste Thema einstellen Wir wünschen euch viel Spaß

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Beliebteste Antwort
5. Sept. 12:19
Morgenroutine Babywickeln Thea. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
4. Sept. 10:43
Gassi gehen,sonst ist der Morgen bei uns immer etwas anderst.🤭😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
4. Sept. 11:52
Ein Morgen von Cooper. Da ich nicht so zeitig die ganze Zeit mit Kamera oder Handy unterwegs bin, musste ich hier etwas zusammen stellen. Als erstes lässt sich der dicke früh von mir wecken um Gassi zu gehen (von alleine steht er nicht auf 😀). Während ich meinen Kaffee trinke sagt mir Cooper jeden früh mit seinem Blick: Papa, geh nicht, bleib bei mir... Irgendwann muss ich aber und verabschiede mich. Cooper legt sich dann auf die Couch und mümmelt vor sich hin

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
4. Sept. 12:02
Hab das Video von Cooper noch mal ausgetauscht, irgendwie hat es gehangen

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
4. Sept. 12:15
Hab das Video von Cooper noch mal ausgetauscht, irgendwie hat es gehangen
Cooper liegt auf meiner Bettwäsche 🤣🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
4. Sept. 12:51
Dante, Wir werden geweckt meist mit feuchter Nase im Gesicht ^^ Dann gassi, schnüffeln, leinenführigkeit trainieren, Dann gemeinsam essen (Dante ist so schnell, der liegt Dann und schaut zu wie wir essen), Homoffice und schlafen für Dante...

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
4. Sept. 15:29
Cooper liegt auf meiner Bettwäsche 🤣🫣
Nee, in eurem Bett 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Sept. 12:19
Morgenroutine Babywickeln Thea. 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Sept. 12:27
Und Morgenroutine Krallenschneiden bei Elisa. Es wird langsam. :)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Sept. 22:08
Wenn Jack seine Freunde zum Gassi gehen abholen möchte 🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
11. Sept. 09:04
Guten Morgen ihr Lieben 🌞 hier kommt die Auswertung Ich mach es heute kurz und schmerzlos, war ja nicht gerade viel los hier 🥺 🐶 🥇Platz 1 mit 8 🐾 geht an Maria mit Thea 🐶 🥈Platz 2 mit 7 🐾 geht an Sylvia mit Jack und an Maria mit Elisa 🐶 🥉Platz 3 mit 6 🐾 geht an Maria mit Dante 🐶 🏅Platz 4 mit 5 🐾 geht an Torsten mit Cooper und an Claudia mit Loki Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🏆 schön das ihr mitgemacht habt Maria darf das nächste Thema auswählen, hoffe das beim nächsten mal wieder mehr mitmachen 😉