Home / Forum / Fotowettbewerbe / 43. Collage Challenge - Schattenspiele

Verfasser-Bild
Sophie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 53
zuletzt 12. Juli

43. Collage Challenge - Schattenspiele

Linea und ich bedanken uns für die 🐾 und haben uns ein neues Thema ausgedacht ☺️. Das neue Thema heißt „Schattenspiele" Zeigt eure Vierbeiner allein oder mit Kumpels, wo sie selbst drauf sind *und* einen schönen oder lustigen Schatten werfen. Wichtig: Eure Fellnase selbst muss darauf zusehen sein, von den andren Hunden und/oder Menschen reicht auch der Schatten 😅 Beim Durchforsten meiner Bilder habe ich festgestellt, dass immer mal unabsichtlich solch ein hübsches Foto dabei ist. Ungestellte Schnappschüsse sind oft die schönsten - aber auch gestellte Fotos sind natürlich willkommen 🤗 Regeln wie immer: - 2 bis 9 Photos📷 pro Collage -pro 🐕 eine Collage -keine Videos🎥 -Hundenamen nicht vergessen🧐 Laufzeit bis zum 12.07.2023 Der oder die Gewinner/in übernimmt die nächste Challenge Wir euch viel Spaß und los geht’s 🐶🐾😉 Für die nächsten Themen hier eine Liste der bisherigen Challenges: Jahreszeiten Geschichte in Bildern und Worten Hundefreunde Positionen Sitzen, Stehen, Liegen,Laufen Ein Tag im Leben deines Hundes Die schönsten Momente in der Natur Ganz nah Feste/Feierlichkeiten Kirchen,Burgen,Ruinen,Schlösser Hunde die dich begleitet haben Dein Hund in verschiedenen Lebensphasen Auslastung/Training Beschäftugung in der kalten Jahreszeit Sonnenauf- & Untergang Lieblingsspieli Dein Hund ganz bunt Springende Fellnasen Zunge raus Brücken Lustige Schnappschüsse Du und dein Hund Lebensfreude Portraits Hund im Schnee Ich packe meinen Koffer Zeigt her eure Zähne Dein Hund mit Blume(n) Andere Tiere Wandern mit Hund Auf dem Weg Stein/ Baumstamm/ Stumpf Gestellte Foto‘s Dein Hund mit Fahrrad Crazy dogs Bettelblick Schiefgestellter Kopf / fragender Hund Am Strand Waschlappen / Zunge Dein Hund auf einer Wiese Erntezeit Hundefreunde Ruheplatz

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
5. Juli 14:24
Ist aber richtig gut 😃
Klar, aber das ist ja nicht Darius. Weiß auch nicht, wie man das hinkriegt😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
5. Juli 14:27
Abby
Bitte anklicken

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &